16.10.2006, 18:34
Digitaltacho geht ja mal gar nicht. ist doch voll twingo style

project24 schrieb:Der Unterschied Fotos, egal wie gut sie sind, und Realität ist enorm.diesen satz prädige ich glaub ich schon seit mehreren wochen...
Steiny83 schrieb:Ich muss sagen als ich leihweise en mini one cabrio hatte, war der tacho auch nicht in der mitte. Ich persönlich finde es angenehmer den tacho in der mitte zu haben. also das cabrio hatte ein cockpit chrono paket. sah auch geil aus.
[MkM]Ghost schrieb:( wobei es da des öfteren vorkommt das ich schon im 6ten bin und ich gern noch einen hochschalten würde![]()
)
[MkM]Ghost schrieb:von daher: die drehzahl hör ich ( drehzahlmesser brauch ich nich ) was wichtiger für mich is is der tacho
project24 schrieb:Diese Veranstaltungen haben eine Wahnsinnsdimension, denn alle Händlervertreter (selbst Dubai, etc.) werden innerhalb von 4 Wochen jeweils an zwei Tagen da durchgeschleust. Luxus und Stil pur ! Da werden Eventmodule aufgebautRom Hafen an der Promenade mit Liegeplätzen und Meerblick, ein Kastell wurde angemietet, das FSZ der Rennstrecke von Vallelunga gebucht,...sensationell !