Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder der US Seitenleuchten
#21

...jetzt weisst du auch warum die den Wald in Brand gesteckt haben.... wegen den FOTOS!!!!
Zitieren
#22

wie das nun mit den aero teilen ist, da habe ich keine ahnung... da müsst ihr selbst einmal nachschauen!

das foto ist wirklich cooool, natürlich abgesehen von den waldbränden!!!

also mädels, wie das nun alles passt, wenn ihr aeroschürze oder sonstwas habt, kann ich euch nicht sagen.

und dremeln würde ich es persönlich nicht, weil wenn was falsch läuft, dann ist die schürze hin!!!! aber ich denke, wer sich da vielleicht von jmd helfen lässt, kommt da schon weit!

ich mach noch paar fotos.

grüeß, Tom

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren
#23

Also:

Vorne müsst ihr den Träger (Also das große Plastikding), und
die Lampe selbst haben. Einbau dauert etwa 15 min. pro Seite
(großzügig kalkuliert). Hinten ist es etwas schwierig, bei der normalen
Schürze ist es so wie vorn auch, allerdings bei der Aeroheckschürze
geht das nicht so ohne weiteres, da die aus einem Stück ist. Man
müsste also die US-Aero-Heckschürze bestellen, wo die Aussparungen
für die Lampen schon drin sind.
Ansonsten ganz coole Sache! Big Grin
Achja, ich hab die Dinger nur vorn drin, wegen des roten/illegalen
Lichts, was es für hinten nur gibt.
Hier noch ein Bild:

Gruß, Paddel
Zitieren
#24

also ich habe die dinger auch schon zu hauf in live gesehen und muss sagen, dass ich sie von der optik her eher bescheiden finde. denn das problem ist einfach, dass das eine lämpchen oben nicht den gesammten streifen ausleuchten kann - leider. du könntest dir allerdings den orginal seitenbeleuchtungsstreifen mit solchen leuchtkabeln hinterlegen (bekommst du bei conrad). allerdings weiss ich nicht, ob es diese streifen in orange gibt, in rot auf jeden fall.

bis dann,

uwe
Zitieren
#25

Wie ist das mit der Stromversorgung der Leuchtmittelchen?

Danke. Gruß
Oli
Zitieren
#26

im film italian job hab ich das gesehen, da läuchtet nur ein punkt, und nicht alles *g*

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#27

dr:

das sind meistens 12v, also kein problem.

uwe
Zitieren
#28

MiniMac schrieb:...jetzt weisst du auch warum die den Wald in Brand gesteckt haben.... wegen den FOTOS!!!!
ja, ne, götzelinchen, iss klaaaa! und wann zünden wir den wald am ring an für 'ne coole nachtrunde auf der schleife?

agslichen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

uwe_sternlitz schrieb:allerdings weiss ich nicht, ob es diese streifen in orange gibt
gibt es!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#30

das ist natürlich eine gute idee, das ganze teil mit leuchtschlauch zu hinterlegen und zum leuchten zu bringen... aber vielleicht wird es dann zu hell?! ach sch*** drauf, ich lass es so wie es ist.

der anschluss der leuchten ist ganz einfach, da du noch anschlusskabel dazu bestellen musst und das ist ca. 30 - 40 cm lang, dass reicht vollkommen aus.

grüße, DoubleT (TOM)

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand