Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsmarkt Aachen
#21

CooperChris schrieb:tja....ich würde sagen familie do-mi steigt in dortmund ein und holt die karte. wir würden auch schon nach dortmund kommen aber ich hab niemanden der uns fährt und ich brauche montag früh mein auto ! Party 02
also steigen wir in hagen zu....unsere karten hat dann martin schon oder ?


genau, martin hat dann EINE karte mit der fünf leute fahren können! wir steigen in ddorf dazu,bringen noch ein einzelticket mit und alle sind versorgt Wink
die kosten teilen wir uns (je 16€ pro paar, wenn martin das ticket für 27€ holt gibst du ihm 11€ und uns 5€, so hat jedes pärchen 16€ für die fahrten gezahlt, allet klar? Mr. Orange )
#22

uuups, ich war gerade nochmal auf bahn.de


zitat fürs fünfer ticket:

"Wichtig: Die Gruppe muss ihre Reise gemeinsam beginnen!"

hm, und jetzt? bäh, das ist kompliziert!
#23

Und um es noch ein bisschen schwieriger zu machen, hält der Zug oder wat dat is auch in Duisburg? Pfeiff

Wir bringen Mopsi zu vorher zu meinen Eltern nach Duisburg und würden dann da irgendwo zusteigen.
#24

Jeannie schrieb:uuups, ich war gerade nochmal auf bahn.de


zitat fürs fünfer ticket:

"Wichtig: Die Gruppe muss ihre Reise gemeinsam beginnen!"

hm, und jetzt? bäh, das ist kompliziert!


Dann sacht doch einfach, daß 2 auf Toilette sind Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#25

Don Chulio schrieb:Und um es noch ein bisschen schwieriger zu machen, hält der Zug oder wat dat is auch in Duisburg? Pfeiff

Wir bringen Mopsi zu vorher zu meinen Eltern nach Duisburg und würden dann da irgendwo zusteigen.

nein, leider hält der RE nicht in duisburg...
patrick und ich können auch in duisburg mit der s-bahn starten (fährt ca.20 min nach ddorf hbf)-

wie wäre es wenn wir vier uns dann in duisburg großenbaum am s-bhf treffen?

obwohl....wenn ihr schon mit dem auto nach duisburg fahrt... warum fahren wir dann nicht im corso nach aachen Head Scratch
#26

Jeannie schrieb:nein, leider hält der RE nicht in duisburg...
patrick und ich können auch in duisburg mit der s-bahn starten (fährt ca.20 min nach ddorf hbf)-

wie wäre es wenn wir vier uns dann in duisburg großenbaum am s-bhf treffen?

obwohl....wenn ihr schon mit dem auto nach duisburg fahrt... warum fahren wir dann nicht im corso nach aachen Head Scratch

Großenbaum? Wie praktisch. Meine Eltern wohnen in Buchholz.

Ich denke nicht, dass wir nen Parkplatz in Aachen bekommen.
#27

Isch hab´da ma nen Plan.

Was haltet ihr davon wenn wir uns alle in Großenbaum treffen? Wir holen dann Chris vorher ab, bringen den Mops bei meinen Eltern in Buchholz rum und kommen dann nach Großenbaum zum Bahnhof, dann fahren wir zusammen von da mit der S-Bahn zum Zug.
#28

hört sich doch gut an ! Top
wann gehts denn los ?
#29

CooperChris schrieb:hört sich doch gut an ! Top
wann gehts denn los ?

Da hoffe ich, dass Jeanni sagen kann wann wir am Bahnhof sein sollen. Dann können wir gucken wann wir euch abholen.
#30

ok...werd mal anrufen ! Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand