Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Best Bond-Scene ever ?

naja, ein Auto von vielen Achselzucken
- ein Aston Martin DB5 in "Goldfinger"
- ein Lotus Esprit turbo in "in tödlicher Mission"
- ein Aston Martin V8 in "der Hauch des Todes"
- ein BMW 750iL in "der Morgen stirbt nie"
- ein BMW Z8 in "die Welt ist nicht genug"
- ein Aston Martin Vanquish in "stirb an einem anderen Tag"

ich glaub da fehlt aber noch was Head Scratch

cremi schrieb:ich glaub da fehlt aber noch was Head Scratch
Meinst du da Autos, die er gefahren...oder Autos, die er zu Schrott gefahren hat ? Mr. Gulf

lindiman schrieb:...Hale Berry klettert aus´m Wasser Pfeiff
Definitiv ... war auch das erste, was mir dazu eingefallen ist ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

R53 schrieb: Meinst du da Autos, die er gefahren...oder Autos, die er zu Schrott gefahren hat ? Mr. Gulf
letzteres Sad
sonst hätt ich ja noch diverse Aston, Lotus, Toyota, Ford Mustang und Bentley nennen müssen Augenrollen

zoé schrieb:egal welche szene, connery ist einfach immer heiss... Pfeiff
mit-Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

mein favorit:
"In tödlicher Mission" die verfolgungsjagd mit dem gelben Citroen 2CV (inkl. Citroen GS motor Augenbrauen )

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

cremi schrieb:naja, ein Auto von vielen Achselzucken
- ein Aston Martin DB5 in "Goldfinger"
- ein Lotus Esprit turbo in "in tödlicher Mission"
- ein Aston Martin V8 in "der Hauch des Todes"
- ein BMW 750iL in "der Morgen stirbt nie"
- ein BMW Z8 in "die Welt ist nicht genug"
- ein Aston Martin Vanquish in "stirb an einem anderen Tag"

ich glaub da fehlt aber noch was Head Scratch
No No so weit ich weiss, war der Z8 dort nur ne Kunststoffkarosserie und kein vollständiges auto.

#Lotte

naja, das meiste davon dürften keine Originale gewesen sein Achselzucken

ok, die Vanquish und XKR hatten zwar ne originale Karosserie aber nen ollen Vergaser V8 und den Allradantrieb vom Land Rover soweit ich weiß.
Der Lotus Esprit turbo den sie in "im Angesicht der Todes" in die Luft gejagt haben war wohl auch nur ein leeres Chassis was sie von Lotus gestellt bekommen haben *denk*

mir persönlich gefällt die Szene am besten, wie im neue Film auf der Überwachungskamera vom Hotel auf einmal der 64er AM vorfährt und glasklar der Borat aussteigt...meim Kumpel und mir is fast unser Becks zum Nachbarn umgfallen als wir des gsehn ham...nach einem lautstarken, wie aus der Pistole geschossenem und absolut synchronem "Der Borat!"-Schrei durchs Kino, haben uns unsere Mitmenschen fast gesteinigt...Mr. Orange

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Nummer 1 Szene muss ganz klar Ursula Andres Ausstieg aus dem Ozean sein.

Dagegen ist für nen Lacher immer die Szene gut, in der er sich mit Pussy im Stall mit fiesen Handgriffen durch die Gegend wirft... Devil!

Ah und eine weitere TopSzene ist auf jeden Fall in Feuerball der Unterwasserkampf mit Harpunen und allem drum und dran. Smile

[Bild: ok.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand