Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sitzheizung
#21

Hallo Leute,

habe heute eine Info von meinem Händler bekommen. Er schickt mir
die passenden Heizmatten zu (4Stück). Muss mal abwarten ob es sich
dabei um die Bezüge mit integrierten Matten handelt, oder ob es
tatsächlich heizmatten sind die es optional zu kaufen gibt <Bj 02 ...??

Werde Euch berichten...

Gruß GG Smile
Zitieren
#22

habe Bj 09/02 und Volleder - die Sitzheizung ist jedenfalls
die lahmste die ich in meinem Autofahrerleben erlebt habe.
Na gut, mein MCS wird auch über Winter in die Garage
zum schlafen geschickt. Cry

Gruss
Rainer

OHNE MINI .....
Zitieren
#23

Strati schrieb:Na da würde ich Dir sogar 'ne Privat-Vorstellung für geben ! Roter Teufel

eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek!
Zitieren
#24

Roter Teufel Schade , das es für Frauen sowas nicht auch für die Füße gibt Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#25

blackbird schrieb:Roter Teufel Schade , das es für Frauen sowas nicht auch für die Füße gibt Lol Lol Lol

Wär doch was für die Mini Collection? Roter Teufel
Der Heizsocken mit Anschluss an 12V. Sollte auch in jedem Bett mit Licht und Radio funktionieren... Devil!

Allerdings musst du aufpassen, dass Sie dann nicht so unter Strom steht, dass du eine gewischt kriegst Pfeiff

grinsegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#26

Roter Teufel Für den Partner gibts dann eine Fernbedienung zum Ausschalten , falls man(n) die Dame angrabbeln will Devil!

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#27

So Leute,

seit heute werden bei mir auch die Ar...backen gebraten!!!
Wahnsinn heizt das teil eek! , super Sache :!: :!:

Hatte vom Händler vier zubehörmatten bekommen. Der Einbau
war aber nicht möglich, da die temperatur bei den dingern über
den Kabelwiederstand geregelt wird.
Die Regelung von den orginalen wird von einer Elektronik, die
unter den Tastern versteckt ist geregelt. Stufe 2 immer heizen
und die stufe eins pulsierend.

Tja, die passenden Sitzbezüge in Teilleder kosten laut Händler
1400 Euro eek! , ganz schön teuer...

Mein Händler ist aber der Beste, darum haben wir heute die Stitze
aus einem Vorführer bei mir eingebaut Zwinkern yes... und zwar
die neuen, wo die Einsteigeautomatik funzt....

Geiler Deal..... Devil!

Also Männer, was lernen wir daraus...??? Vor dem nachrüsten kucken
ob die Sitze eine Heizmatte drinnen hat, sonst wirds teuer... Tongue

Gruß GG
Zitieren
#28

nur in verbindung mit neuem Sitz-/Lehnenbezug

soll bedeuten......die dräte sind in das polster oder das leder mit eingearbeitet Headbang
Zitieren
#29

Nur noch mal kurz zum mitschreiben:

Wie erkenne ich, dass die Sitze bereits die Heizmatten eingebaut haben?

Das mit dem Stecker weiter vorne habe ich nicht genau kapiert.

Andreas

S Works
Zitieren
#30

@abub

wenn Du Dich in den Fussraum von Deinem Auto legst
kannst Du unter dem Sitz zwei Stecker Erkennen.
Der eine ist für den Airbag, der andere für den Sicherheitsgurt,
oder so.
Wenn da jetzt noch ein dritter unangeschlossener Stecker
lustlos Zwinkern rumhängt, hast Du glück..... das ist dann das
Kabel für die Heizmatten....

Gruß GG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand