Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KTM X-Bow
#21

sinzin schrieb:für was?

Naja, hast einen alten Mini, einen Neuen, sonst noch was, Mini Kombi ist glaube ich bereits bestellt, Crossbow jetzt auch...

Könnte auch wieder so 5.000 Euro brauchen, danke! Pfeiff

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#22

Donald schrieb:Naja, hast einen alten Mini, einen Neuen, sonst noch was, Mini Kombi ist glaube ich bereits bestellt, Crossbow jetzt auch...

Könnte auch wieder so 5.000 Euro brauchen, danke! Pfeiff


Er hat auch noch nen Focus ST von Wolf getunt ~300PS Pfeiff

Aja, wegen den 5000€.wie sagt man so schön: geh was arbeiten Zwinkern


Aber wir bräuchten noch einen Waldarbeiter, wenn du willst Donald,ich könnt mit meinen Schwiegervater reden Mr. Orange He He

WORKS SonneMr. Gulf
Zitieren
#23

JohnCooperWorks schrieb:Er hat auch noch nen Focus ST von Wolf getunt ~300PS Pfeiff

Aja, wegen den 5000€.wie sagt man so schön: geh was arbeiten Zwinkern


Aber wir bräuchten noch einen Waldarbeiter, wenn du willst Donald,ich könnt mit meinen Schwiegervater reden Mr. Orange He He

Arbeiten ist fad, da frag ich lieber meine Oma...

Gute Idee, rede mal mit Deinem Schwiegervater, meine Kontonummer kommt per PN! Danke Top (falls Dir die Waldarbeit nicht zu schwer ist)

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#24

JohnCooperWorks schrieb:Er hat auch noch nen Focus ST von Wolf getunt ~300PS Pfeiff

Aja, wegen den 5000€.wie sagt man so schön: geh was arbeiten Zwinkern


Aber wir bräuchten noch einen Waldarbeiter, wenn du willst Donald,ich könnt mit meinen Schwiegervater reden Mr. Orange He He
der focus st ist geschichte, hat ein deutscher von hinten hops genommen in der nähe von hannover, meine mittlerweile (auch damals schon) ex hat nix dafür können. sie hat 3 tage zur beobachtung im krankenhaus verbracht, die versicherung hat umgehend und prompt bezahlt. sie hat mehr geld bekommen als ich für den st!!!!
der alte mini ist schon 5 jahre bei mir, er wurde nur entrostet sowie neu lackiert und ein neuer motor (1380ccm) eingebaut, hat eh nur 2 1/2 jahre gedauert. weiters ist der mini cooper s ein leasingfahrzeug, dessen rückzahlung jedoch im juni 2007 beendet ist ohne restwert, hab damals die hälfte angezahlt.
und ja, für oft 20 stunden am tag arbeiten darf man hin und wieder auch die wirtschaft beleben. wen es stört der soll halt sich um seine eigenen sachen kümmern. soviel auch gleichzeitig zum vielgerügtem "wir" irgendwo anders in diesem forum. aber warum erzähl ich das überhaupt? ach ja, der traveller (oder wie immer er heissen wird [clubman]) wird der leasingnachfolger, falls es wen interessiert.
Zitieren
#25

Kommt mir irgendwie bekannt vor das ganze..Pfeiff

Das ganze Gerede was "Du" alles hast..
Aber das ich das doppelte von anderen arbeite sieht niemand..
Wenn ich mir dann nicht ab und zu etwas leisten könnte-wofür sollte ich das Ganze dann machen?
Bekomme ja nichts geschenkt,muss es ja selbst erarbeiten..
Sind ja eine Demokratie..steht jedem frei dasselbe zu tun..

Wie heisst es so schön:

Neid bekommt man nicht geschenkt,Neid muss man sich verdienen..Lol
Zitieren
#26

sinzin schrieb:der focus st ist geschichte, hat ein deutscher von hinten hops genommen in der nähe von hannover, meine mittlerweile (auch damals schon) ex hat nix dafür können. sie hat 3 tage zur beobachtung im krankenhaus verbracht, die versicherung hat umgehend und prompt bezahlt. sie hat mehr geld bekommen als ich für den st!!!!
der alte mini ist schon 5 jahre bei mir, er wurde nur entrostet sowie neu lackiert und ein neuer motor (1380ccm) eingebaut, hat eh nur 2 1/2 jahre gedauert. weiters ist der mini cooper s ein leasingfahrzeug, dessen rückzahlung jedoch im juni 2007 beendet ist ohne restwert, hab damals die hälfte angezahlt.
und ja, für oft 20 stunden am tag arbeiten darf man hin und wieder auch die wirtschaft beleben. wen es stört der soll halt sich um seine eigenen sachen kümmern. soviel auch gleichzeitig zum vielgerügtem "wir" irgendwo anders in diesem forum. aber warum erzähl ich das überhaupt? ach ja, der traveller (oder wie immer er heissen wird [clubman]) wird der leasingnachfolger, falls es wen interessiert.

Genau jungs über Geld redet man nicht Geld hat man man o man Christian ich bin schon so neugierig auf deinen MiniYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#27

Guten morgen allerseits!

Also ich bin nicht neidig... Hab ja selber einen alten und einen neuen Mini (sind sogar beide im Kalender!)

Nur mit dem alten war/bin ich nicht erwünscht...Traurig Und gerade der würde mehr Respekt verdienen (siehe Sig!)

Pfiatenk

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#28

Rich schrieb:Genau jungs über Geld redet man nicht Geld hat man man o man Christian ich bin schon so neugierig auf deinen MiniYeah!

Jetzt meinst Du aber nicht wirklich sein Häusl, oder???????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#29

Donald schrieb:Jetzt meinst Du aber nicht wirklich sein Häusl, oder???????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????

@Don bist du schon mal so ein altes Minihäusl mit 115PS gefahren ich schon is eine Wucht glaub mirs der hat mit den ganzen untermotorisierten Klassiks nichts mehr zutun die sind eine andere Kategorie Pfeiffzum Reparieren waren sie allemal Scheisse da wird sich meine Meinung nicht ändern

das neugierig bezieht sich natürlich auf den grossen MiniDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#30

ja, mit tut um mein altes 100PS-Häusl auch ganz schön leid Headbang .


ach, übrigens - der Neid ist anscheinend wirklich ein Laster Peitsche , ich denke nicht, dass es irgendjemanden was angeht, welche Autos jemand noch sein eigen nennt, oder wie die finanziert wurden. Das ist wohl wirklich Privatsache - wir haben ja keine Verdienstobergrenz hier, oder ? Sind ja nicht in der FPÖ Devil! .
Sogesehen braucht auch keiner hier Rede und Antwort stehen.

Und jetzt wieder Ruhe im P..f, kein Schw..z rührt sich Devil! Party!! .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand