14.12.2006, 14:55
Scotty schrieb:Wenn die ein neues Motherboard verbauen, bekommst du das Laptop formatiert und neuinstalliert zurückBei mir war alles noch drauf

Scotty schrieb:Wenn die ein neues Motherboard verbauen, bekommst du das Laptop formatiert und neuinstalliert zurückBei mir war alles noch drauf
Missis@ schrieb:Bei mir war alles noch draufLinux, BSD bzw. OS X ist da nicht so zickig wie Windows
Scotty schrieb:..und warum zitierst du das dann noch?
Scotty schrieb:apropos laptop: ich hoffe du hast deine daten vom laptop gesichert.
Wenn die ein neues Motherboard verbauen, bekommst du das Laptop formatiert und neuinstalliert zurück
Miniholic schrieb:die leckeren Rezepte, die im Adventskalender so auftauchenNicht ewig, die werden nach Weihnachten mit dem anderen Weihnachtsgedöns in den Keller gesteckt
bleiben die auch nach Weihnachten noch aufrufbar?
Ich würd die nämlich fast gern in unsere CRM-Rezepte-Sammlung verlinken...... wär das OK?
Scotty schrieb:Nicht ewig, die werden nach Weihnachten mit dem anderen Weihnachtsgedöns in den Keller gesteckt
italian_job schrieb:Zum Thema Wetter, Darmstadt meldetNa toll! Und ich hock hier![]()
Missis@ schrieb:Na toll! Und ich hock hierTröste dich. Bei Sonnenschein ist es im Büro auch nur ein bißchen angenehmer. Und ich habe ja so gar kein Bock (und auch keine Ziege nebenbeibemerkt)
OldMini