Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sport Stripes
#21

Rohri schrieb:also die Streifen habe ich von Lindiman aus dem Forum
Montiert habe ich sie selber.

Aber eben, ich habe diese Schutzfolie nicht drauf, deswegen sind meine nach 3 Jahren halt jetzt ziemlich verwittert, was man aber von weitem nicht siehtPfeiff Aber die Teile glänzen wie SpiegelSonne

Nach dem Winter kommen sie runter und was neues drauf, was genau, da konnte ich mich auch noch nicht festlegen.

öhm, die Scheiben habe ich tönen lassen, kostet nicht alle Welt (€ 200) und sieht halt einfach besser aus, wenns ein Profi macht.

die kriegste doch nie wieder ab... Augenrollen ...ohne den lack zu zerstören. sagt man als negativeigenschaft von chromstreifen!
Zitieren
#22

DRacer schrieb:hattest dann keinen ärger mit den Herren in Grün??? also wegen blenden oder starker Reflektion???

Bin da nämlich immer ein gerngesehenes Opfer wenn´s um sowas geht.

gibts in unserem land nicht. Zwinkern wir haben blaumänner! He He aber das läuft doch irgendwie über einen gewissen %-satz der wagenoberfläche die maximal verspiegelt sein darf... Head Scratch
Zitieren
#23

Chrom ist problematisch- ich hatte mein Dach damit beklebt und und es ist ne Schei...arbeit. Kleben ist schwierig weil´s an allen Ecken Falten gibt, das Entfernen ist arbeitsintensiv weil die Folie in tausend kleinen Fitzelchen abgeknibbelt werden muss- die Streifen von Rohri wurden zusätzlich noch von der Motorhitze und div. Putzmittelchen angegriffen- ich rate daher dringend davon ab!

Rot schwarz ist super finde ich, gerade der von Joona ist sehr gelungen Pfeiff Die Streifen außerhalb der Mitte wirken immer irgendwie schief, deshalb würde ich eher was "mittiges" empfehlen....

Der Preis für den Barcode ist übrigens Top - kann man weiterempfehlen die Firma Nicken
Zitieren
#24

Diverse Putzmittelchen?Pfeiff

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#25

Dein Spitzname ist doch "Putzi", oder?! Muhaha
Zitieren
#26

lindiman schrieb:Chrom ist problematisch- ich hatte mein Dach damit beklebt und und es ist ne Schei...arbeit. Kleben ist schwierig weil´s an allen Ecken Falten gibt, das Entfernen ist arbeitsintensiv weil die Folie in tausend kleinen Fitzelchen abgeknibbelt werden muss- die Streifen von Rohri wurden zusätzlich noch von der Motorhitze und div. Putzmittelchen angegriffen- ich rate daher dringend davon ab!

Rot schwarz ist super finde ich, gerade der von Joona ist sehr gelungen Pfeiff Die Streifen außerhalb der Mitte wirken immer irgendwie schief, deshalb würde ich eher was "mittiges" empfehlen....

Der Preis für den Barcode ist übrigens Top - kann man weiterempfehlen die Firma Nicken

Bitte nicht hauen!

na dann gibts keine streifen. ich kann mich mit keiner farbe anfreunden... aber trotzdem hab ich das bedürfnis mein mini ein wenig zu individualisieren...
Zitieren
#27

hat jemand fotos von streifen aller art auf pure silver?
Zitieren
#28

Hallo zusammen,

hat jemand eigetnlcih auch seitliche Streifen? oder zumindest Bilder? hab derletzt einen Mini damit rumfahren sehn, hat mir auch sehr gut gefallen weil es nicht so auffällig war...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#29

ich hab welche an der seite Smile
die sind vom schachtelmacher ( hier ausem forum ) Smile
er hatte damals verschiende varianten ( verschiedene größen verschiedene streifen und mit oder ohne "S" ) über ne sammelbestellung gemacht Top ( wobei meine so ziemlich die größte variante war Wink )
kannst ja mal die suche bemühen und schauen obs den thread noch irgendwo giebt Smile ( oder schachtelmacher ne pn schreiben ob er die noch macht Wink )

http://www.webdesign-dx.com/mini/bremse/STP60210.jpg
( aber ich glaub das bild hab ich in nem anderen thread von dir schonmal gepostet Wink )
Zitieren
#30

Ich hab auch welche! Würde ich immer wieder machen lassen. Yeah!

Ich habe mal Bilder mit und ohne Streifen angehangen.

Grüße
Reinhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand