Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg poco Loco (bei Bonn) am 19. Januar 2007
#21

Also...

ich bin leider nicht dabei, weil ich dasselbe Prob wie Schorsch habe:

Arbeit! Arrgh!!!!

Euch Allen viel Spaß beim ersten Stammtisch im Neuen Jahr! Yeah!

Der Februarstammtisch läge dann Fastelovendsfreitag. Man könnte
dann doch eine Karnevalsparty draus machen... Do simmer dobei?!

Devil!Party!!FeiernParty 01

der mini
#22

Winke 02 Zusammen,

ich habe zwar dieses Thema eröffnet, ABER: Anbeten

Leider sind wir auch nicht mitdabei Motzen

Ja und Karneval muss ich mal schauen, denn Weiberfastnacht ist immer ziemlich hart Party 02 Party 02 und da kann ich noch nichts zu sagen.
#23

gsm35 schrieb:Winke 02 Zusammen,
ich habe zwar dieses Thema eröffnet, ABER: Anbeten
Leider sind wir auch nicht mitdabei Motzen
Ja und Karneval muss ich mal schauen, denn Weiberfastnacht ist immer ziemlich hart Party 02 Party 02 und da kann ich noch nichts zu sagen.

Das war doch irgendwo klar... Devil! Pfeiff He He
#24

Datt jibbt aber ne kleinere Runde so wie es aussieht.
Hab ne Mini fahrende Freundin mobilisiert die es am Freitag hoffentlich mal schafft mit dabei zu sein.

Und die Worksens kommen doch hoffentlich auch! Wollen doch alle den "kleinen Stinker" sehen Mr. Orange


Poco-Loco Spich
Luxemburger Str. 1
53842 Troisdorf-Spich
am 19. Januar 2007
ab 19:00 Uhr

Wer Head Scratch ist mit dabei:

- Buggy Motoring
- maxhoschi + 1 Party!!
- shortcut Am PC arbeiten
- Mike Boy
- Goodeyeblue Möge die Macht mit dir sein!

-

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
#25

Datt jibbt aber ne kleinere Runde so wie es aussieht.
Hab ne Mini fahrende Freundin mobilisiert die es am Freitag hoffentlich mal schafft mit dabei zu sein.

Und die Worksens kommen doch hoffentlich auch! Wollen doch alle den "kleinen Stinker" sehen Mr. Orange


Poco-Loco Spich
Luxemburger Str. 1
53842 Troisdorf-Spich
am 19. Januar 2007
ab 19:00 Uhr

Wer Head Scratch ist mit dabei:

- Buggy Motoring
- maxhoschi + 1 Party!!
- shortcut Am PC arbeiten
- Mike Boy
- Goodeyeblue Möge die Macht mit dir sein!
- Jane
- John
#26

... wollen Euch gerne kennenlernen und kommen auch.

Poco-Loco Spich
Luxemburger Str. 1
53842 Troisdorf-Spich
am 19. Januar 2007
ab 19:00 Uhr

Wer Head Scratch ist mit dabei:

- Buggy Motoring
- maxhoschi + 1 Party!!
- shortcut Am PC arbeiten
- Mike Boy
- Goodeyeblue Möge die Macht mit dir sein!
- Jane
- John
- Ralfo und Diana Hi 5
#27

wir Euch auch Top

Bis heute Abend Sonne

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#28

Sorry Leute ... ich bin wieder raus. Traurig
Mit dem Brummschädel, der Laufnase und dem Triefauge
lasse ich das besser, kann kaum grad gucken eek!

Sonne Viel Spaß heute und bis zum nächsten Mal Top

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#29

Na, ich rück dann wohl auf, das Wetter ist ja halbwegs in Ordnung ... Winke 02

Gute Besserung ...

[Bild: sigpic4160.gif]
#30

es sieht ganz gut aus, ich war fleißig und werd es wohl schaffen auch dabei zu sein

Winke 02

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand