Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 55
#21

GrossmeisterB schrieb:Kartenleser? Kamere mit Mini-USB dran und fertig...hat doch fast jede Kamera heutzutage... Zwinkern
Wer will den noch ein Kabel in seinen Laptop stecken, wenn man sich WLAN anschafft? Nen Vogel

[Bild: sigpic4160.gif]
#22

Fahrspass schrieb:Wer will den noch ein Kabel in seinen Laptop stecken, wenn man sich WLAN anschafft? Nen Vogel

Genau, Kamera-Speicherkarte über WLAN.... Head Scratch
#23

GrossmeisterB schrieb:Genau, Kamera-Speicherkarte über WLAN.... Head Scratch
Manchmal frage ich mich wirklich wie Du durch's Studium gekommen bist ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]
#24

Juten Tag Winke 02
#25

Fahrspass schrieb:Manchmal frage ich mich wirklich wie Du durch's Studium gekommen bist ... Augenrollen
hey, es gibt noch keine laptops mit wasserkühlung. überforder den armen bub ned Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]
#26

Don Chulio schrieb:Juten Tag Winke 02

Kathrin Glomp

Ich hoffe dein Wochenende war diesmal nicht ganz so anstrengend, wie das letzteSonne
#27

Fahrspass schrieb:Manchmal frage ich mich wirklich wie Du durch's Studium gekommen bist ... Augenrollen

Anscheinend besser als du... Devil!

Du redest nämlich immer nur wirres Zeug...

Wer braucht im Laptop schon einen Kartenlesegerät? Sowas hat man in seiner Tasche mit USB-Anschluss, das reicht!!

Das steckt man dran, wenn man's braucht, die Digitalkamera hat sowieso in 99% der Fälle einen Lesegerät eingebaut, also nur die Leitung dran und fertig... Zwinkern
#28

Scotty schrieb:hey, es gibt noch keine laptops mit wasserkühlung. überforder den armen bub ned Muhaha
Ich sehe das als Verweis an ... Rot

[Bild: sigpic4160.gif]
#29

Scotty schrieb:hey, es gibt noch keine laptops mit wasserkühlung. überforder den armen bub ned Muhaha

Man muss keine Wasserkühlung haben, um Webtemp zu nutzen...

Und klar gibt's Laptops mit Wasserkühlung!! Aber die laufen nach der "Kühlung" dann nicht mehr so wirklich gut... Devil!
#30

GrossmeisterB schrieb:die Digitalkamera hat sowieso in 99% der Fälle einen Lesegerät eingebaut, also nur die Leitung dran und fertig... Zwinkern
Du willst aber nicht unbedingt warten, bis die Kamera 200 Bilder je 4MB an das Laptop übertragen hat Augenrollen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand