Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
aber dein MINI gehört schnell gewaschen....das geht ja gar nicht, wie dreckig der istXD
btw..ist das sonnenschutzverglasung ab werk:frage:
ich weiß, der sieht zur Zeit ziemlich übel aus, aber für ne Handwäsche ist es mir zur Zeit zu kalt und durch den Heckspoiler darf ich ja in keine Waschstraße
Ne, das ist die Midnight-Folie von Foliatec.
Die haben das echt super hingekriegt die zwei, sieht aus als könnte man die Stoßstange original so bei BMW kaufen Man muss ja noch dazu sagen, das sie aus zwei alten Challenge Cooper S Stoßstangen zusammengebaut wurde, echt ne Heidenarbeit!
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
lindiman schrieb:Sieht echt sauber aus
...aber wäre es nicht einfacher gewesen ne Cooper-Aeroschürze als Basis zu nehmen?
Ja, da könntest du Recht haben Der Ausschnitt vom Cooper hätte zwar auch nicht von der Größe her gepasst, aber man hätte zumindest das mit dem blöden Loch in der Mitte nicht gehabt. Aaaaaber die eine Schürze hatte ich umsonst bekommen und die andere für 40 € bei Ebay ersteigert und da sag ich doch nicht nein
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.