Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alu´s mit schwarz lackiertem Felgenstern und poliertem Rand?
#21

auch schön:
http://www.tirerack.com/upgrade_garage/W...toModClar=

Was mich irritiert ist, daß tirerack die Breyton Flame Mini in 17" anbietet, die aber noch nicht bei breyton auf der Website sind:

[Bild: breyton_flame_mini_blk_ci3_l.jpg]

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#22

Aber nicht für 329$Peitsche

Das ist mir too muchConfused
Zitieren
#23

hm... 329 USD ~ 250 Euro Head Scratch

Das ist nur unwesentlich teurer als Ultraleggera und Co.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#24

Dann sind sie aber noch nicht hier und ohne TüvTraurig

Bis es die bei uns gibt ist der Alupreis wieder gestiegen und dann wollen die bestimmt 300€ haben.

Vor eine Jahr habe ich die OZ WRC in 7x17 für 175€ das Stück angeboten bekommen.
Jetzt wollen die 225€ haben Peitsche
Zitieren
#25

hab eben gerade eine Ersatz-UL für 250 Euronen geschossen Augenrollen

Aber Breyton ist eine deutsche Firma. die sitzen am Bodensee Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#26

Das weiß ichZwinkern

Das heißt aber noch nicht, wann es sie hier mit TÜV gibt, bin da immer etwas skeptischPfeiff

zb gibt es von RIAL eine neue Felge aber nur für den MOTORSPORTBöse!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27

Die Breyton bietet Rinspeed in der Schweiz für 460 CHF excl Steuer an.

Wie ist da eigentlich der KursHead Scratch

Edit

Sogar bei den Tchechen gibt es die für 8200 kronen.Peitsche

bloß bei uns nichtBöse!

Vieleicht sollten wir den Thread aufspaltenPfeiff
Zitieren
#28

die rial nogaro gibts jetzt auch in schwarz mit poliertem rand!

ntürlich gabs die genau 6 wochen, nachdem ich meine
für stück 80 euro hab lackieren lassen (den stern innen)

gruss
phil
Zitieren
#29

@ philcoopers
ich dacht deine wären orginal schon in Schwarz gewesen, da hast du echt pech gehabtConfused



Habe gerade mal ein bischen gerechnet

460 HCF sind rund 284€

8200 Kronen sind rund 290€

Also werden sie bestimmt bei uns 300 € kostenTraurig
Zitieren
#30

@hawk:

breyton sagt 213,60 Euro. gutachten ist wohl in 2 wochen fertig Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand