Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tachoscheibenumbau
#21

Ah, ok, Danke der info...Anbeten
dann würde mich jedoch noch brennend interessieren wie die Anzeigen zB. der Blinker durch die schwarze Scheibe durchleuchten ? Ist der dann noch grün ? hast du das gesehen ? Ist auf den Bildern leider nicht zu erkennen...Head Scratch

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#22

ja ist es noch!!
von den lämpchenfarben (blinker, handbremse etc.) gibt es keinen unterschied!

muss mal gucken, sehe den besitzer am sonntag wieder, frage ihn dann mal ob er mehr fotos machen kann!!
ansonsten, das ist es der mattschwarze S von Coop87!! einfach mal ne PN schreiben, der kann dir sicher mehr zu den Farben etc. sagen!! oder den Folienspezialisten direkt ansprechen! Top

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren
#23

hehe

sieht geil aus auch haben will!!!
Zitieren
#24

So, hier wäre dann die schwarze Version...Head Scratch ( ohne Schwinge )
Oder doch die in Carbonlook Head Scratch ( dann auch ohne Schwinge...)

@CooperS06/03 : hast meine "Entwürfe" gemeint, oder die von Coop87 ??Pfeiff

Jetzt muss ich noch die Anzeigen umrahmen, so sieht das blöd aus....Motzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#25

Also, ich finde es sehr gelungen. Sieht professionell aus. RespektOb das auch mit Originalfarbe der Interieurbeleuchtung gut kommt? Pfeiff

Gruß

Olli
Zitieren
#26

Na warum denn net ??? Hier isch ja noch gar keine Beleuchtung zu sehen Pfeiff
Wenn alles klappt krieg ich zwei Sätze ( da ich mich ja nicht entscheiden kann) dann kannst ja einen ausprobieren Devil!

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#27

Divingman schrieb:Wenn alles klappt krieg ich zwei Sätze ( da ich mich ja nicht entscheiden kann) dann kannst ja einen ausprobieren Devil!

STOPP, HALT!!eek! Meld!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#28

Hihi... ich seh schon, ist ne gefragte Geschichte....
Dann werd ich mich mal beeilen dass meiner mal fertig wird, dann werden wir sehn....Winke 02

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#29

So hier sind meine aktuellen ziemlich fertigen End-Entwürfe
Bin nur nicht sicher ob nun schwarz oder Carbonlook
Und Gedanken mach ich mir noch wegen den drei leeren Anzeigen im Drehzahlmesser ....aber weglassen sieht auch unsymmetrisch aus ???Head Scratch
Freu mich über weitere Anregungen oder Tips....Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#30

sehen beide geil ausTop Sonne

Die leeren Felder würd ich so lassen, ist ja Original auch so

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand