Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alternative Leuchtmittel für Angel-Eyes
#21

Nur damit ich mal richtig informiert bin, ich hab meine AE´s immernoch net eingebaut, und bevor ich das auch tu, möchte ich gerne ein schöne lösung parat haben, möglichst ohne viel bohren, schweißen, kleben oder sonst was Lol , farbe ist mir persönlich egal, da mein mini hellblau ist, und da das blaue passen würde, aber das gelbe ist auch in ordnung, da das wieder zu den schweinwerfern passt.Also egal, nur möchte ich meine bald einbauen sonst setzen die hier noch staub an Zwinkern .

Ergo: Was schubbert man da jetzt am besten rein?

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#22

guten abend, (hab schon ins andere forum gepostet)
ich wollte mal eure meinung zum meinen AE hören, ich habe da blaue LEDs reingepackt, sieht das überhaupt aus ?! bin mir da nich so sicher, was meint ihr, wird die Polizei zu den schon extrem blauen licht sagen,was kann mir da eigentlich im schlimmsten Fall passieren?! mfg mik[Bild: icon_strahl.gif]
Zitieren
#23

diL schrieb:Ergo: Was schubbert man da jetzt am besten rein?

wenn wir das wüssten, müssten wir diese diskussion hier nicht führen Smile

aber an deiner stelle einfach mal dickere leds mit glassockel kaufen und reinstecken. dann musst du zumindest schon nicht mal nicht bohren, kleben schrauben oder whatever...

gruß
Zitieren
#24

ups foto vergessen Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25

guckt ma hier Pfeifen http://www.mini2.info/forum/showthread.p...eleuchtung auch mit LEDs Sonne
Zitieren
#26

und welche LED`s nimmt man da jetzt am besten worauf soll man da achten?^^ ich will das mir einer sagt, "Da nimm die, die haben blau/gelb/weiß schimmer, und die leuchten den ring gut aus (nicht perfekt, das muss noch net mal sein, nur annähernd geschlossen)" Smile :)

so^^

mfg René aka. diL

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#27

@miko

Boaah,das sieht ja schon zu extrem balu aus.
Ich denke,da wird du schon probleme haben.
Aber,einfach mal ausprobieren Pfeifen

Welche sind das denn?Devil!

Pfeifen

Zitieren
#28

moin noctua,
habe 3x Normale LED Standlichter/LEDs w5w T10 und
1x
4er LED Standlicht reingebastelt denke aber das ich da dann lieber die gleiche anzahl in weiß reinpacke , mhh




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#29

die 4er led habe ich unter der tür eingebaut.Da leuchtet der boden schön blau,wenn man die tür aufmacht.Lol
und zwar,die hier
http://cgi.ebay.de/180-SuperFlux-LED-Sta...dZViewItem

Pfeifen

Zitieren
#30

SebastianS schrieb:guckt ma hier Pfeifen http://www.mini2.info/forum/showthread.p...eleuchtung auch mit LEDs Sonne
hier noch nen bissel was zum thema gelbliche LEDs für nicht Xenon Fahrer Zwinkern

Ursprünglich hab ich diese LEDs verbaut:
http://www.leds.de/product_info.php?...-5mm-3-4V.html

Die waren aber zu grünstichig deswegen bin ich kurzerhand zu Conrad gefahren und hab gelbere geholt. Die hier:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=185862

Wichtig ist halt das es keine Weißen LEDs sind da diese blaustichig sind.

Andere gibt es hier noch: http://www.led-shop24.de/pi927059487.htm?categoryId=24
nur da hab ich keine Erfahrung wie es mit dem Farbton ist.

Die ganzen LEDs haben halt einen sehr kleinen Abstrahlwinkel deswegegen reicht es nicht aus nur 2 Pro AngelEye zu verbauen. Somit müssen schon ca. 8 also insgesammt 16 verschubbert werden ... ist ne kleine Bastelei Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand