Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen...
#21

Hat denn schon jemand welche und kann mir sagen, ob die sich einfach befestigen lassen?
Zitieren
#22

Winken Hallo MINI IG'ler,
ich interessiere mich auch für die Spiegelkappen. Bin natürlich gleich zum Händler meines Vertrauens gedüst und habe die Teile bestellt. Erste Reaktion vom Teilefuzzi: gibts nicht in Krefeld (Zentrallager)und auch nicht in München (Zentrallager), versuche sie trotzdem zu bestellen. Dann oh Wunder, 4 Tage später eine Anruf von BMW, ihre bestellten Teile können abgeholt werden. Ich nix wie in den Mini und ab zu BMW. Als der Teilefuzzi dann das Teil aus dem Lager holte dachte ich schon, eek! ziemlich kleine Verpackung für zwei Spiegelkappen und was sehe ich, eek! es war nur die linke Spiegelkappe drin (Teilenummer 51140301501). Sad Sad Sad Unter dieser Nummer ist allerdings im Zubehörkatalog ein Satz Spiegelkappen aufgelistet. Jetzt versucht der Teilemensch die richtige Nummer ausfindig zu machen oder wenigstens noch eine rechte Spiegelkappe zu besorgen. Soweit meine Story mit den Spiegelkappen. Werde euch auf dem laufenden halten, wie die Geschichte ausgeht.

Zwinkern Gruss Zwinkern
Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#23

meine sind da

kommen jetzt drauf, wenn ich das auto wiederhab ( ist wieder beim horn wegen den vibrationen)

@ uwe .. sorry die weissen werden behalten
Zitieren
#24

ich war sowieso vorgemerkt für Kev's weisse, aber behalte meine erst einmal. Ich hatte zunächst vor, sie ährbraschen zu lassen. Wink
Zitieren
#25

Bin von diesen Spiegelkappen echt enttäuscht.War ja
auf den ersten Blick total begeistert und hab sie mir bestellt.
Sie sehn nun in echt aber gar nicht gut aus.
Die machen sich wohl auf nem unifarbenem Mini am besten.
Hab nen blauen MINI mit den Kappen gesehn....
den meinen... Zwinkern
und fands dann doch ziemlich verkitscht.
Glücklicherweise konnte ich sie zurückgeben !

Aber ist nat. Geschmacksache



Dieser Smilie hier ist ja klasse.... Peitsche
Zitieren
#26

Big Grin Endlich sie sind da!!!!!!!!!!!!
Nach nunmehr 4 Wochen sind die Spiegelkappen endlich angekommen. Preis allerdings nicht wie im Katalog der Satz € 45, eek! sondern das Stück eek! . Da ich sie schon bestellt hatte, gab mir mein Teilefuzzi 20 % auf den Gesamtpreis (wie ich finde ok). An meinem Cooper chilired mit schwarzem Dach sehen die Kappen echt lustig aus. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Montage ist easy.

Gruss

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#27

und nach was rufen wir jetzt natürlich....FODDDDOOOOOSSS !!!

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#28

So lange her und immer noch keine Fotos.

Überlegs mir wieder, die Kappen...

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
Zitieren
#29

photos auf meiner seite.. unter BILDER ... MEIN mini.. ganz unten
Zitieren
#30

habe noch keine gemacht, die Kappen sind außerhalb der Saison drangekommen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand