Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Felgen würdet Ihr nehmen ?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bild 1 - Rial Nogaro 8x18 ET38
37.21%
16
37.21%
Bild 2 - Borbet LS schwarz poliert 8 x 18 ET35
18.60%
8
18.60%
Bild 3 - OZ 35 Anniversary 7 x 18 ET38
44.19%
19
44.19%
Bild 4 - AEZ Xylo 7.5 x 18 ET38
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Welche 18 Zoll auf British Racing Green ??

Hi,
Es ist mehr ungefederte Masse und deshalb wird das Auto ein bisl Träge, d.h. der Anzug ist nicht mehr ganz so gut. So lange man aber keine Rennen fährt sollte man das nicht so stark bemerken.

Ciao
Thomas

Der Don schrieb:Hi,
Es ist mehr ungefederte Masse und deshalb wird das Auto ein bisl Träge, d.h. der Anzug ist nicht mehr ganz so gut. So lange man aber keine Rennen fährt sollte man das nicht so stark bemerken.

Ciao
Thomas

Aufs Felgengewicht kommt es an!

Ok,

wenn ich nun aber die original Bereifung nehme, also 205/45/17 Dunlop Runflat mit 5 Star Bullet im Vergleich mit ner recht leichten 18 Zoll Felge mit 215/35/18 wird das wohl nicht so extrem sein oder?

Ich fahre auch keine Rennen oder auf den Ring mit dem kleinen. Deswegen ist es mir nicht ganz so wichtig ob er nun in 6,8 sec oder 7,0 sec von 0 auf 100 beschleunigt.

Leider kenne ich keinen der mir hierzu seine Erfahrungen sagen kann.

[Bild: Sig.gif]

Also, ich möcht mich nochmal für Eure Beteiligung bedanken.

Ich hatte leider nicht das Vergnügen die Norgaro montiert zu sehen. Die hat leider keiner in meiner Nähe im Lager.

Ich werde mich wohl für die OZ Anniversary entscheiden Yeah!

LG Ingo

s-works schrieb:Ich werde mich wohl für die OZ Anniversary entscheiden Yeah!

gute Entscheidung Top

Hi,

Habe seit Montag meine Nogaros drauf und muss sagen hammer geil !!

Werde morgen ein paar Fotos machen, da es jetzt schon dunkel ist.
Also falls du noch nichts bestellt hast Head Scratch
Achja Eintragung war kein Problem, er meinte allerdings das er ihn nicht Tieferlegen würde, da es sonst beim Einfedern eng wird.
Und mein 57i Performance Kit hats auch geschafft mit dem Gutachten, welches ich aus Österreich habe Lol

Ciao
Thomas

Hallo,

ich habe mich für die OZ Anniversary entschieden. Es war auch aus genau dem Grund, das es bei 8x18 mit ET 35/38 und einem H&R Fahrwerk sehr eng wird.

Aber Bilder einzustellen hilft dem ein oder anderen sicher bei seiner Entscheidung.

Ich werde meine Felgen in etwa 10 Tagen bekommen und dann auch mal vernünftige Bilder einstellen. Top

LG Ingo

Hi,

Nur mal so interesse halber, was hast du denn für Reifen genommen ??
Habe festgestellt das meine GoodYear Eagle F1 GSD-3 zwar geil aussehen, aber wenn ich mal neue brauche kostet ein Komplettsatz inkl. Montage mal eben so 860€ ^^.

Wie gesagt Fotos kommen dann morgen, mein kleiner sieht allerdings aus wie ein Ralleywagen, blöde Baustellen Augenrollen

Ciao
Thomas

Hallo, ich hab mich für den Hankook RS-2 entschieden [Bild: rs2_image_02.jpg]

Eigendlich sollte es der Yokohama parada werden. Aber da der Prada so eine extrem weiche Mischung hat, hat der Verstand gesiegt Pfeifen

LG
Ingo

der teufel trägt p(a)radaDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand