Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treff & Sammelpunkt für die Mecklenburger Seenplatte.
#21

Kiki schrieb:So ich hab mir mal die Karte angesehen, zwecks Treffpunkt. Ich habe einen einfachen Rastplatz gefunden dieser liegt an der A24 zwischen der Auffahrt Reinbek(4) und der Abfahrt Witzhave(5).

Dort könnten wir uns sammeln und dann gemeinsam im Corso weiterfahren.

Da das Treffen in Groß Dratow um 8:45 beginnt sollten wir uns rechtzeitig einfinden, was haltet Ihr von 6:00Uhr.... ich höre einige jetzt laut aufstöhnenYeah! ...dann sind wir gegen 8:30 in Groß Dratow.


Dabei Liste :
Sun & Shine
Die Friedhofsgärtner
Trisha
Hummel & Sixpack (muss ich ihm aber noch beichten Devil! )
kerstin (da ich laut navi 1 h nach reinbek brauche,überlege ich mir das noch, ob ich nach komme..)
Kiki & kleinerSchelm & miniSchelm Müde

kiki wann fahrt ihr los? sonst hänge ich mich bei euch ran. Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]
#22

Kerstin schrieb:kiki wann fahrt ihr los? sonst hänge ich mich bei euch ran. Mr. Orange
Kurz nach 5:00 Uhr Müde und dann quer durch über Poppenbüttel Zwinkern.


...hoffentlich hab ich dann abends noch genug Energie, um ein Weizenglas zu kippen... Party!!

[Bild: sigpic3048.gif]
#23

kleinerSchelm schrieb:Kurz nach 5:00 Uhr Müde


huah neee, da hätte ich ja gerade mal 2 std geschlafen eek! bevor ich wieder aufstehen müsste Head Scratch dann dreh ich mich lieber noch n paar mal um im bett und fahre später ein bischen über die northschleife Pfeifen und anschließend zum grillen nach bremen He He

[Bild: sigpic480.gif]
#24

kleinerSchelm schrieb:Kurz nach 5:00 Uhr Müde und dann quer durch über Poppenbüttel Zwinkern.


...hoffentlich hab ich dann abends noch genug Energie, um ein Weizenglas zu kippen... Party!!

Okay dann geh ich Freitag gegen 20 Uhr ins Bett Mr. Orange und an der Müritz gibts dann einen ordentlichen Mittagsschlaf und dann passt das Pfeifen

[Bild: sigpic4157.gif]
#25

So ich hab mir mal die Karte angesehen, zwecks Treffpunkt. Ich habe einen einfachen Rastplatz gefunden dieser liegt an der A24 zwischen der Auffahrt Reinbek(4) und der Abfahrt Witzhave(5).

Dort könnten wir uns sammeln und dann gemeinsam im Corso weiterfahren.

Da das Treffen in Groß Dratow um 8:45 beginnt sollten wir uns rechtzeitig einfinden, was haltet Ihr von 6:00Uhr.... ich höre einige jetzt laut aufstöhnenYeah! ...dann sind wir gegen 8:30 in Groß Dratow.


Dabei Liste :
Sun & Shine
Die Friedhofsgärtner
Trisha
Hummel & Sixpack (muss ich ihm aber noch beichten Devil! )
kerstin (da ich laut navi 1 h nach reinbek brauche,überlege ich mir das noch, ob ich nach komme..)
Kiki & kleinerSchelm & miniSchelm Müde
CooperS
#26

kleinerSchelm schrieb:Kurz nach 5:00 Uhr Müde und dann quer durch über Poppenbüttel Zwinkern.
dann könnten wir uns doch schon vorher treffen. Da wären ja Hummel & Sixpack, die Friedhofsgärtner mit auf dem Weg und Kerstin vielleicht in Eurem Schlepptau Mr. Orange
#27

So ich hab mir mal die Karte angesehen, zwecks Treffpunkt. Ich habe einen einfachen Rastplatz gefunden dieser liegt an der A24 zwischen der Auffahrt Reinbek(4) und der Abfahrt Witzhave(5).

Dort könnten wir uns sammeln und dann gemeinsam im Corso weiterfahren.

Da das Treffen in Groß Dratow um 8:45 beginnt sollten wir uns rechtzeitig einfinden, was haltet Ihr von 6:00Uhr.... ich höre einige jetzt laut aufstöhnenYeah! ...dann sind wir gegen 8:30 in Groß Dratow.


Dabei Liste :
Sun & Shine
Die Friedhofsgärtner
Trisha
Hummel & Sixpack (muss ich ihm aber noch beichten Devil! )
kerstin
Kiki & kleinerSchelm & miniSchelm Müde
CooperS

[Bild: sigpic4157.gif]
#28

CooperS schrieb:dann könnten wir uns doch schon vorher treffen. Da wären ja Hummel & Sixpack, die Friedhofsgärtner mit auf dem Weg und Kerstin vielleicht in Eurem Schlepptau Mr. Orange
Rischtisch Top

Watt is denn mit Deinem Fussball Head Scratch ??

[Bild: sigpic3048.gif]
#29

kleinerSchelm schrieb:Watt is denn mit Deinem Fussball Head Scratch ??
Tja auf das Spiel gegen Bochum muss ich dann wohl verzichten Traurig denn sonst wäre ich ja frühestens gegen 20:30 Uhr bei Euch Zwinkern
#30

wahrscheinlich bin ích nur zu Oops! aber wo ist den jetzt das Treffen genau und wie und wo mledet man sich an.:frage:

Den Treffpunkt an der A 24 hätte ich gefunden. aber (Groß Dartow) habe ich mir jetzt nicht gemerkt.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand