Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

dombo schrieb:na denn: Sehr geehrte Frau S. Haxn,

wir freuen uns überschwänglich, Sie heute in dieser bescheidenen neuen Smalltalkhütte begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine konstruktive Zusammenpostarbeit

Yeah!
Kugeln vor Lachen Top

Hi Joona (ja, aber jetzt in blau und nimmer gelb... *hm* )

Mich versetzt? Naja.. so ungefähr. Is einiges zu tun und ein Büro mit viel "Verkehr". Also kann ich nimmer sooooviel online sein!

@dombo
Hab gehört die Firma mit 2 Buchstaben hat richtig "aufgestockt"! Stimmt das?

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

midone schrieb:Hi Hexchen!!! Winke 02

Net traurig sein!!!Brav Nen Keks?
Hi Done Winken
Heißt du eigentlich richtig "Anton"? *dumm-frag*

Orange als Farbe steht mir eh nicht, das macht so blass Lol

Verkehr In Ohnmacht fallen ... domboooo, Dein Einsatz Lol

Nee, minestrone heißt er, so wie die Suppe Muhaha

die kleine Hexe schrieb:Kugeln vor Lachen Top

Hi Joona (ja, aber jetzt in blau und nimmer gelb... *hm* )

Mich versetzt? Naja.. so ungefähr. Is einiges zu tun und ein Büro mit viel "Verkehr". Also kann ich nimmer sooooviel online sein!

@dombo
Hab gehört die Firma mit 2 Buchstaben hat richtig "aufgestockt"! Stimmt das?
wie richtig aufgestockt? einer ist nach 6 monaten krank wieder da und ein disponent ist neu... aber sonst laufen halt 18 schichten/woche Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:wie richtig aufgestockt? einer ist nach 6 monaten krank wieder da und ein disponent ist neu... aber sonst laufen halt 18 schichten/woche Zwinkern
Also doch! Respekt! Herr E war letztens mal hier und hat große Töne gespuckt, dass das Geschäft gut läuft! Gratuliere!

Joona schrieb:Orange als Farbe steht mir eh nicht, das macht so blass Lol
stimmt, blau passt viel besser zu deinem zustand Muhaha

einsatz? neeee der war zu offensichtlich... aber haxns UL1-Filter scheint aus zu sein... Head Scratch

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Joona schrieb:Orange als Farbe steht mir eh nicht, das macht so blass Lol

Ich hab immer Mid-One gelesen. Also für den "one". Tja... gab aber ned so richtig nen Sinn. Lol

dombo schrieb:stimmt, blau passt viel besser zu deinem zustand Muhaha
Püh!

dombo schrieb:stimmt, blau passt viel besser zu deinem zustand Muhaha

einsatz? neeee der war zu offensichtlich... aber haxns UL1-Filter scheint aus zu sein... Head Scratch
UL1.... *schmacht* Ich würd gern diese EINE Woche vom letzten Jahr austauschen mit selbiger von heuer und das nochmal erleben. (Oh, ich bin verwirrt Lol )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand