02.04.2007, 15:27

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

dombo schrieb:na denn: Sehr geehrte Frau S. Haxn,
wir freuen uns überschwänglich, Sie heute in dieser bescheidenen neuen Smalltalkhütte begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine konstruktive Zusammenpostarbeit
midone schrieb:Hi Hexchen!!!Hi Done![]()
Net traurig sein!!!![]()
die kleine Hexe schrieb:wie richtig aufgestockt? einer ist nach 6 monaten krank wieder da und ein disponent ist neu... aber sonst laufen halt 18 schichten/woche![]()
Hi Joona (ja, aber jetzt in blau und nimmer gelb... *hm* )
Mich versetzt? Naja.. so ungefähr. Is einiges zu tun und ein Büro mit viel "Verkehr". Also kann ich nimmer sooooviel online sein!
@dombo
Hab gehört die Firma mit 2 Buchstaben hat richtig "aufgestockt"! Stimmt das?
dombo schrieb:wie richtig aufgestockt? einer ist nach 6 monaten krank wieder da und ein disponent ist neu... aber sonst laufen halt 18 schichten/wocheAlso doch! Respekt! Herr E war letztens mal hier und hat große Töne gespuckt, dass das Geschäft gut läuft! Gratuliere!
Joona schrieb:Orange als Farbe steht mir eh nicht, das macht so blassstimmt, blau passt viel besser zu deinem zustand
Verkehr... domboooo, Dein Einsatz
Nee, minestrone heißt er, so wie die Suppe
Joona schrieb:Orange als Farbe steht mir eh nicht, das macht so blassIch hab immer Mid-One gelesen. Also für den "one". Tja... gab aber ned so richtig nen Sinn.
Verkehr... domboooo, Dein Einsatz
Nee, minestrone heißt er, so wie die Suppe
dombo schrieb:stimmt, blau passt viel besser zu deinem zustandUL1.... *schmacht* Ich würd gern diese EINE Woche vom letzten Jahr austauschen mit selbiger von heuer und das nochmal erleben. (Oh, ich bin verwirrt
einsatz? neeee der war zu offensichtlich... aber haxns UL1-Filter scheint aus zu sein...