Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Begegnungen mit anderen ?
#21

Thermoman schrieb:
werdendeminifahrerin schrieb:
hm, und wenn beim diesel ein chip drin is sprich auf 220ps...meinst dass da s dann no a chance hat?

muss ich papa direkt mal begleiten wenn er auf die autobahn fährt und dann halt ich ausschau nach nem s...*g*
oda ich tret nächstes jahr selba gegen papa an...hehe Devil!

lg..Tina

keine chance für papa!!! ich weiss es aus erfahrung.
ich hatte schon einige lustige erlebnisse. die besten waren dabei:
x5 (ich glaub es war der bigblock, weil 4 auspuffrohre).
audi s3 hatte auch keine chance.
audi tt sowieso nicht.
audi a8 3.3tdi auch nicht.
am besten sind sowieso die ganzen diesel schlipsträger dumm aus der wäsche gucker.

ähm thermo, gilt das für den Serien-S???

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#22

my love is a MINI schrieb:ähm thermo, gilt das für den Serien-S???

nö, digi s

gruss thermo
Zitieren
#23

Ich habe auch etwas.......fahre freitag früh nach meine arbeit über einen Kurven weg.....ich guck in mein ruckspiegel.....ein subaru impreza (läter sah ich dass es ein wrx sti wahre) aber in kurven hat mann alleine guhte gummis nötig und ein gutes gewindefahrwerk (AP) und nach 10 kurven (hinereinander in +/- 2 km) wahr wder Subaru eben weg....eben weil dann komt ewin ganz langes stück ohne kurven, (+/- 4 km) und da wahr ich dann nicht so schnell als de subaru, abder in den kurven VIEL schneller Devil!
Zitieren
#24

X5 schrieb:Die Zeiten wo man mit einem grosseren auto den kleineren Autos überlegen war haben sich geändert, natürlich nur in gewissen fällen. Es fällt halt gewissen Personen schwer zu akzeptieren das auch "günstigere" Autos gut gehen können, aber hierfür schon einmal eine danke schön an alle mini-Fahrer macht immer wieder spaß einen auf der Bahn zu treffen*gg*.

Nur zur Kontrolle: Von welchem günstigen Auto sprechen wir denn hier?
Doch nicht vom... eek!

Was mir dazu eingefallen ist (nachdem sich mir gestern auch so ein schwuchtel-violetter Corrado hinter mir in die Stoßstange verbissen hat):

MINI ist eines (der wenigen) Autos mit CHARAKTER, und der läßt sich gottseidank niemals nicht und zu keinem Geld der Welt bei D&W ect (kenn mich da nicht so aus) nachträglich reinkaufen!

Aber reicht es nicht vollkommen aus, wenn wir das wissen?

BASTA !!

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
Zitieren
#25

Zwinkern Du hast ja eine sehr hohe Meinung von dem "Kleinen" und seinen Fahrern Lol Lol Lol Ich denke , die Atofahrer in D´Dorf , die es mit der Minimeute zu tun bekommen hatten , sehen das völlig anders Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#26

Gestern morgen an der Ampel ( normalerweise find ichs lächerlich und schau nicht hin aber da hatte ich schlechte laune und der hat mich einfach aufgeregt...) ein 316 im DÖNER M3 look mit krasse Spoiler un' so... dan wie ein blöder rübergestarrt und mit dem Gasgespielt und gewunken.

SCHEISSE WARS....mann man an der nächsten ampel stand er hinter mir(wegen Reißverschluß Strasse) der hat sich vielleicht angeschissen- Devil!

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#27

Roter Teufel Ich liebe sowas mit einem TDI auf der anderen Spur Roter Teufel

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#28

BA-DJ 2000 schrieb:Wenn man eure Erzählunen hier so ließt, wird man (zumindest ich) mit meinem Cooper richtig neidisch auf eure ganzen S...

Mir ist heute Morgen (wieder mal) folgendes Passiert. Ihr kennt ja solche zweispurigen Straßen, welche sich nach einer Weile zu nur noch einer Spur verjüngen (Für BLFDder OWD-Auffahrt in Quelle).
Ich klebe also an meinem Vordermann, vor ihm noch ein paar die nich klar kommen (mit 60-70 auf ne Stadtautobahn zu, aber so ist das morgens nun mal).
Kommt so ein Spinner in so nem (Ohne Power Ewig Letzter) Signunm von hinten angeschossen und wil sich zwischen mich und meinen Vordermann setzen.
An dieser Stelle sei angemerkt, das hinter mir alles frei und zwischen mir und meinem Vordermann nich mal für nen Smarty platz war. Das ist Nötigung, bremst man nicht riskiert man nen schaden am Kleinen und das ist es mir in solchen Fällen immer nicht wert. Aber aufregen kann ich mich da jedesmal noch Stunden später drüber Arrgh!!!!

In Solchen Fällen nützt Dir also auch das S hiterm Cooper nix mehr.
Solchen Ars******ern gehört die Lizenz zu Fahren entzogen :!:

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#29

Ronin schrieb:...und zwischen mir und meinem Vordermann nich mal für nen Smarty platz war. Das ist Nötigung...

Da hast Du absolut Recht Zwinkern Sorry, musste sein... Lol

Ich rege mich über solche Situationen nicht mehr auf, passiert mir hier täglich
27,3 mal und gehört halt dazu. Gib Gas.

Cya Oli
Zitieren
#30

evilDOGG schrieb:
Ronin schrieb:...und zwischen mir und meinem Vordermann nich mal für nen Smarty platz war. Das ist Nötigung...

Da hast Du absolut Recht Zwinkern Sorry, musste sein... Lol

eek!

Lump Zwinkern

evilDOGG schrieb:[quote=Ronin]

Ich rege mich über solche Situationen nicht mehr auf, passiert mir hier täglich
27,3 mal und gehört halt dazu. Gib Gas.

Cya Oli

Hast eigentlich recht. Gaaaaas!!! Big Grin

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand