Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hamann Frontschürze auf der IAA
#21

also das ist was, wenn ich mal wieder kohle hab dann kommt glaub ich die aero front dran - kostet die mit oder ohne Einbau 510€ ??

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#22

Ich glaub der Preis is ohne einbau!

Man hat mir mal was gesagt: gesamtpaket ca. 1500 + lackieren!

Gruß

Patrick
Zitieren
#23

zu dem preisen von hamann muss man aber sagen das diese natürlich komplett in eigenregie konstruiert,geplant und gebaut werden und zusätzlich natürlich wesentlich kleinere mengen verkauft werden wie zb. vom aero kit.und hat sich schon jemals einer über ein produkt von hamann beschwert?ich habe bis jetz keinen im bmw forum und keinen im mini forum getroffen der irgendeine beschwerde über hamann teile hatte!und qualität hat nunmal ihren preis. Zwinkern
Zitieren
#24

Ähm .. Qualität?

Die Schürtze ist aus GFK ... Hersellungskosten = 0, Qualität von GFK Teilen meißt sehr schlecht, miserabel zum Lackieren. Aus diesem Material sind die ganzen Teile aus der VW Szene, wie "M-Frontschürtzen" etc ...

GFK Anbauteile werden in der Szene für wenig Geld gehandelt, da die Probleme beim Lackieren / Crashs (wie z.B. Parkrempler wo dann der Lack abplatzt) bekannt sind.

... also von Hamann bin ich eigentlich auch anderes gewöhnt als das, was sie in dieser Schürtze verwirklicht haben,

Das einzig teure an dem Teil ist das Design des WERKZEUGES zum Herstellen der Schürtze. Das Design an sich sowie die Produktion hat fast nix gekostet.

Und woher mein wissen kommt? Sehr enge verwandte von mir machen die ganzen Plastikteile und Kunststoffanbauten für Neoplan und Mercedes-Benz ...

EDIT hier ein paar GFK Tuning Beispiele:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=10410
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=40207
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=40207
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=40203
Zitieren
#25

Total hässlich !!!!!!!!!!!!!

HEKTOR
Zitieren
#26

Servus

Mal ne andere Frage:
Hat Hamann auf der IAA auch eine neue Heckschürze?
Wenn ja hat einer von euch vielleicht ein Photo?


Ciao Hannes
Zitieren
#27

Negativ. Keine Heckschürtze von denen.
Zitieren
#28

Hallo bin neu hier. Big Grin

Also ich finde die Stoßstange geil. Ich glaube die werde ich mir zulegen.
Ich fahre einen indiblue mini co mit dolby digital ausbau. Der kofferraum ist mit GFK ausgebaut und lackiert. Also im innenraum ist er fertig blos außen fehlen noch ein paar Tuningmaßnahmen wie zB. eben Front-u. Heckschürtze und Schweller. Hat da jemand von euch vielleicht ein paar coole Bilder?

Gruß Diana
Zitieren
#29

Hallöchen und Willkommen!

hier mal die Schürzen und Schweller vom Aeropaket:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?p=98024#98024

dadrüber hinaus gibt's noch die Schrüzen und Schweller von Cooper S,
sowie diverse Bodykits (letzteres ist aber nicht wirklich schön) Zwinkern


dann wünsch ich noch viel Spaß hier!
Mike Devil!

#Lotte
Zitieren
#30

GOLDMINI schrieb:und hat sich schon jemals einer über ein produkt von hamann beschwert?ich habe bis jetz keinen im bmw forum und keinen im MINI forum getroffen der irgendeine beschwerde über hamann teile hatte!und qualität hat nunmal ihren preis. Zwinkern
[fies-sei-modus an]

Könnte aber auch daran liegen, dass sich bei den Preisen keiner die Teile von Hamann kauft; dann gibts natürlich auch keine Reklamationen...Pfeiff

[fies-sei-modus aus]

Übrigens: laut Hamann-Info vom IAA-Stand gestern ist der MINI D tatsächlich schon verkauft... [Bild: toctoc.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand