Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Crizz Carter schrieb:so freundlich wie ich war denke ich das nicht. hab gerade mit meinem örtlich ansässigen scheiben spezi gesprochen.
er sagte das es auto-abhängig ist ob der laden 0 €, die hälfte der SB oder die ganze SB übernimmt.
Beispiel: 3er BMW: 0€, MINI Hälfte, Golf 3 volle SB
Das macht ja auch insofern Sinn, weil die Scheibe mit Einbau beim 3er sicherlich teuer - zumindest auf der Rechnung - ist als beim Golf. Letztlich muß der Betrag jenseits des Selbstbehalt die kalkulierten Kosten der Ersatzscheibe decken. Und die (Misch-)Kalkulationen sind auch verhandelbar ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
bei mir hat am montag eine ente in der windschutzscheibe geparkt!!
jaaaaaaaa, ein tier und nicht das auto.
scheibe ist auch hin und ich habe gestern einige autoglas firmen angerufen, da ich eine SB von 150 euro habe!
egal wo ich angerufen habe, die 150 euro musste ich immer zahlen.
beim nächsten mal lass ich jemand weibliches für mich anrufen!
da ich die beheizte frontscheibe und nen regensensor habe, lasse ich das morgen beim BMW machen. alles über die 150 euro übernimmt ja die teilkasko!
das war bis jetzt die teuerste ente meines leben, aber immerhin musste sie auch mit ihrem leben bezahlen!
Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
nochmal: Der (teilweise) Wegfall der SB ist kein Geschenk des Händlers, sondern der Versuch der Versicherung solche Arbeiten günstiger ausführen zu lassen, sprich bei Carglass und NICHT bei BMW. Ich vermute mal dass bei 150€ SB die Versicherung gut das Doppelte bis dreifache spart und zusätzlich noch ne Art Rabatt von Carglass bekommt

Von daher macht es mehr Sinn bei der Versicherung fragen und nicht zig händler zu nerven
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
lindiman schrieb:nochmal: Der (teilweise) Wegfall der SB ist kein Geschenk des Händlers, sondern der Versuch der Versicherung solche Arbeiten günstiger ausführen zu lassen, sprich bei Carglass und NICHT bei BMW. Ich vermute mal dass bei 150€ SB die Versicherung gut das Doppelte bis dreifache spart und zusätzlich noch ne Art Rabatt von Carglass bekommt 
Von daher macht es mehr Sinn bei der Versicherung fragen und nicht zig händler zu nerven 
why? durch das händler "nerven" spar ich jetzt 75 €uro...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
bei mir war es letztes jahr die selbe stelle. ich habe bei ATU tauschen lassen, denn dort habe ich einen Gutschein von 75€ bekommen. die teilkasko von 150 € hätte ich bei jedem bezahlen müssen, nur dort habe ich einen gutschein bekommen.......der wagen musste nur 24 stunden bei ihnen stehen bleiben, denn bei einer tieferlegung muss er dort stehen bleiben, bis alles 100% trocken ist.

ich konnte mir die scheibe meiner wahl aussuchen...habe mir eine mit einem grünkeil genommen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
friseurmeister2000 schrieb:...habe mir eine mit einem grünkeil genommen.
gut so
Auch mal ein paar kleine Händler fragen...
oder Leutz im Forum die aus der nähe sind... gell Crizz
(da ist mehr drin [...] )
hab ja auch schon die 4.
Wenn schon Träume, dann die richtigen
http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
•