28.05.2007, 21:07
Dennis77 schrieb:Runden selbst drehen? WO? GP-Strecke?
Egal, dabei

Triple is funny - Double makes the money
Dennis77 schrieb:Runden selbst drehen? WO? GP-Strecke?
Zitat:Also 250 für nen ganzen Tag im Renn Mini und dann auch noch selber fahren da bin ich dabei
Also nachdem jetzt tatsächlich einiges in dieser Richtung passiert ist, möchte ich den Thread nochmals wiederbeleben.
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass Taxifahrten mit dem MINI sowohl auf der Nordschleife als auch auf dem GP Kurs erwünscht sind.
Die Kosten dafür betragen bei den VLN, etc. Teams im Durchschnitt 200,- und mehr pro NS Runde oder pro 5 Runden GP Kurs. Das scheint der Mehrheit zu teuer zu sein.
Ich habe jetzt mal eine Kalkulation aufgestellt und könnte mir folgendes vorstellen : für User des MINI Forum könnte eine Runde NS oder 5 Runden GP Kurs 120,- inkl. MwSt. kosten. Für Nicht Mitglieder 185,-.
Die Fahrten könnten bei Terminen des Pistenclub oder den Freitagstrainings der VLN durchgeführt werden.
Es gäbe da noch eine weitere Möglichkeit und zwar zusammen mit dem FSZ einen eintägigen Driversday zu veranstalten, der vom Inhalt dem SP Race Day ähnelt. Also viel Praxis zum Thema Ideallinie, Bremsen, etc., freies Fahren und als Highlight einige Runden selbst mit dem Renn-Mini fahren. Ich schätze der Preis für so ein Training dürfte ca. 200,- bis 250,- kosten.
cooper4me schrieb:Fände sowas interessant. Bein nem Training mit Sektionsfahrten und Linientraining etc bin ich gerne dabei. Lieber natürlich Nordschleife. GP Kurs Nürburgring wäre aber ach super.
Eine Taxifahrt dabei zeigt einem vielleicht den nötigen Respekt, damit man sich danach nicht als überschätzt & noch nen Anreiz hat weiterzu üben.....
Mach mal Michael!!
E30 iss aber erlaubt, oder ???
Maulo schrieb:Also nachdem jetzt tatsächlich einiges in dieser Richtung passiert ist, möchte ich den Thread nochmals wiederbeleben.
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass Taxifahrten mit dem MINI sowohl auf der Nordschleife als auch auf dem GP Kurs erwünscht sind.
Die Kosten dafür betragen bei den VLN, etc. Teams im Durchschnitt 200,- und mehr pro NS Runde oder pro 5 Runden GP Kurs. Das scheint der Mehrheit zu teuer zu sein.
Ich habe jetzt mal eine Kalkulation aufgestellt und könnte mir folgendes vorstellen : für User des MINI Forum könnte eine Runde NS oder 5 Runden GP Kurs 120,- inkl. MwSt. kosten. Für Nicht Mitglieder 185,-.
Die Fahrten könnten bei Terminen des Pistenclub oder den Freitagstrainings der VLN durchgeführt werden.
Es gäbe da noch eine weitere Möglichkeit und zwar zusammen mit dem FSZ einen eintägigen Driversday zu veranstalten, der vom Inhalt dem SP Race Day ähnelt. Also viel Praxis zum Thema Ideallinie, Bremsen, etc., freies Fahren und als Highlight einige Runden selbst mit dem Renn-Mini fahren. Ich schätze der Preis für so ein Training dürfte ca. 200,- bis 250,- kosten.
Also 250 für nen ganzen Tag im Renn Mini und dann auch noch selber fahren da bin ich dabei
was is denn die GP strecke welcher kurs
Seid ihr auch bei Mini United dabei
project24 schrieb:Ich denke ab 1. Juli könnten die normalen Taxifahrten starten....Geiler Gedanke
Vielleicht bekommen wir Selbstfahrten schon beim SP Race Day hin...