Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das CRR bei den Hamburger Mini Days (17.-19.08.07)

Patrice20 schrieb:ihr könnt uns ja einfach "abholen" Mr. Orange

ach weisste was...wir nehmen vadder ahrens einfach mit Devil!

Da hätte er auf jeden Fall Spass Top Und wir auch Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Wollten dann auch am Freitag dort hin fahren, nur leider muss ich erst schauen ob ich da früher Feierabend bekommen kann, weil ich ausgerechnet die Woche bis 23 Uhr arbeiten darf. Augenrollen
Kommen aber auf alle Fälle. Hamburg ist ja immer einen Besuch wert. Zwinkern Mr. Gulf

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Corso ab Dortmund? Devil!

SuperPlus schrieb:Corso ab Dortmund? Devil!

Ich fänd es super, wenn wir das machen.Yeah!
Svenja werde ich dies dann auch schmackhaft machen.
Wir sind ja auf jeden Fall auch in HH.

Gut, halten wir mal so fest. Vielleicht finden sich ja früher oder später noch mehr leute aus dem Pott, die mitfahren.

tb3003 schrieb:Ich fänd es super, wenn wir das machen.Yeah!
Svenja werde ich dies dann auch schmackhaft machen.
Wir sind ja auf jeden Fall auch in HH.

Hmm, Head Scratch könnte schwierig werden, weil ich den Tag ja bis 23 Uhr arbeiten muss.
Wenn ihr aber die Daumen drückt das ich an dem Tag Urlaub bekomme, dann haben wir gute Corsoaussichten. Yeah!

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

dabei Smile :)

los zack zack...anmelden!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:dabei Smile :)

Yeah! mittendrinYeah!
sind im Crowne Plaza Hamburg vom 17.08.07- 19.08.07.
Noch Fragen?!?

Svenja + tb3003

Patrice20 schrieb:dabei Smile :)

Hier ist aber Race Day, da werden wir hinfahren.

Don Chulio schrieb:Hier ist aber Race Day, da werden wir hinfahren.

diese Terminplanung ist eh....dazu sag ich nichts. Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand