Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FOTOS DER AUSFAHRT
#21

Mike schrieb:dann zeigt mal was ihr habt Devil!

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=135 Sonne

kann los gehen... Party 01

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#22

sorry, habe nur solche handy-fotos und fotos auf papierfilm. entwicklung dauert He He


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#23

ich brauche nun noch paar Fotos während der Ausfahrt und vom Essen...

Anfang + Start hab ich genug... TopTop

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#24

Und noch unbedingt ein Bild vor dem Gasthof, wie die MINIs da stehen....


Dillgurke hat ein spitzenmäßiges, ist leider zu klein...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#25

bin noch am probieren!ich gebe die hoffnung nicht auf!
wer tips hat immer her damit.

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
#26

chili ich habe es geschafft hoffe du willst es noch! sonst Peitsche Zwinkern

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
#27

So, hab die Trackdateien jetzt fertig, sind zwar ein paar Ausreißer drin (das zwischen Belzig und Wiesenburg sind keine, da mußte ich einfach ein paar mal lang Devil!) Einmal die Hinfahrt und dann noch die Rückfahrt (da bin ich aus Zeitgründen aber unspektakulär Autobahn gefahren Oops! ) Einfach die 290407x.gpx Dateien entpacken, abspeichern und z.B. in Google-Earth über "Datei Öffnen" (unten Dateityp auf "all files" stellen) einladen. Feddich!


Angehängte Dateien
.zip Miniausfahrt 29.04.zip Größe: 20,36 KB  Downloads: 71

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#28

Conoco schrieb:So, hab die Trackdateien jetzt fertig, sind zwar ein paar Ausreißer drin (das zwischen Belzig und Wiesenburg sind keine, da mußte ich einfach ein paar mal lang Devil!) Einmal die Hinfahrt und dann noch die Rückfahrt (da bin ich aus Zeitgründen aber unspektakulär Autobahn gefahren Oops! ) Einfach die 290407x.gpx Dateien entpacken, abspeichern und z.B. in Google-Earth über "Datei Öffnen" (unten Dateityp auf "all files" stellen) einladen. Feddich!
Absolut oberaffengeil, die 3D-Animation, mit der man die Tour in Google-Earth nochmal abfahren kann!!!Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!
Das sowas geht! Pfeifen Lol Anbeten
Die moderne Technik! Yeah! Yeah! Yeah!
Sorry, Conoco, aber gestern hatte es nicht mehr gereicht. Hast Du meine Tupperdose...?

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#29

Deine ganzen Verfahrereien sind ja auch mit drauf! Totlachen

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#30

echt ne geile sache!! superTop Devil!

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand