Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI UNITED 2007: Wien => Zandvoort
#21

Zwischenstand CenterParc-Counter:


Anzahl der Personen : 129 Yeah!
davon im Centerparc : 81
Yeah!
#22

Also um es kurz zu machen: BIN DABEI! Party 02

das wäre ... falsch... das ist Zwinkern dann also im "Pacha Club".
du würdest so um 8h - 8h30 von dir aus wegfahren? würd mich da gleich anschliessen!
Danke fürs Übernachtungsangebot, is aber nicht notwendig. in salzburg bin ich in ein paar minuten Lol .... und 2,5 stunden Yeah!

und der HiFiAkademiker wird sich ja hoffentlich auch noch dazugesellen, sonst Peitsche Devil!
#23

Jo super! Top
Werd dich mal eben per PN anpingen für den Rest! Respekt Respekt
#24

El Mariachi schrieb:in salzburg bin ich in ein paar minuten Lol .... und 2,5 stunden Yeah!

Entweder V1, oder aber bei Alland aufpassen. Devil! Dann bei Strengberg und in Linz sowieso, den 100er bei Salzburg auch genau nehmen, da dort gleich zwei fixe Kisten stehen. Mr. Gulf Sonst fällt mir auf die gachn nix mehr ein. Werd mal genau aufpassen wenn ich wieder am Weg bin... Yeah! Yeah!
#25

MisterMINI schrieb:Entweder V1, oder aber bei Alland aufpassen. Devil! Dann bei Strengberg und in Linz sowieso, den 100er bei Salzburg auch genau nehmen, da dort gleich zwei fixe Kisten stehen. Mr. Gulf Sonst fällt mir auf die gachn nix mehr ein. Werd mal genau aufpassen wenn ich wieder am Weg bin... Yeah! Yeah!

Bin ich erst zur Bauma nach München gefahren..
Die Box Richtung S (wo 100er anfängt) ist nicht scharf...retour,die nach dem Tunnel ist scharf..die 130er,schon ein Stück nach Salzburg wieder nicht scharf..Pfeifen
#26

Jo das stimmt so, aber drauf verlassen würd ich mich nicht. Yeah! Die Rennleitung tauscht nämlich genau zwischen diesen Kästen durch. Mr. Gulf Ab und zu sind auch mal 2 scharf. Die sind so geil auf diese Käste, dass die beinahe stündlich getauscht werden. Mr. Gulf
Da ich noch keinen V1 besitze verlasse ich mich halt dann doch lieber auf die Blitz-Spiegelungen des zu schnellen Vordermann. Devil!
#27

Hallo Leute,

natürlich bin ich auch dabei. Die Fahrt nach Zandvoort habe ich aber ehrlich gesagt noch überhaupt nicht geplant. Vermutlich werde ich in Köln eine Zwischenstation einlegen (bei meinem Bruder) und am nächsten Tag dann weiterdüsen...Sonne

Aber vorher werde ich noch das kommende Wochenende nach München düsen Lol weil ich muss ja meinem Namen gerecht werden und besuche dort die High-End 2007 Yeah! Kommt wer mit? Zwinkern
#28

Na ja, wie gesagt, einen Platz hätten wir noch im Pacha Club Devil!
Kannst dich ja bei mir melden! Top
#29

MisterMINI schrieb:Jo das stimmt so, aber drauf verlassen würd ich mich nicht. Yeah! Die Rennleitung tauscht nämlich genau zwischen diesen Kästen durch. Mr. Gulf Ab und zu sind auch mal 2 scharf. Die sind so geil auf diese Käste, dass die beinahe stündlich getauscht werden. Mr. Gulf
Da ich noch keinen V1 besitze verlasse ich mich halt dann doch lieber auf die Blitz-Spiegelungen des zu schnellen Vordermann. Devil!


Also ich werd mich auf mein Gefühl verlassen! Confused und mir auch nen Vordermann suchen, der zu viel Kohle hat und glaubt bei Gumball mitzufahren Devil! auf diese Art bin ich bis jetzt ziemlich gut gefahren Top Und wenns mich doch erwischt Traurig, dann hoffentlich durch nen Kappelständer persönlich. die sind ja doch einsichtiger als ihre Blechkameraden! Pfeifen
#30

HiFiAkademiker schrieb:...Vermutlich werde ich in Köln eine Zwischenstation einlegen (bei meinem Bruder) und am nächsten Tag dann weiterdüsen...Sonne

na kumm!Peitsche deinen bruder in ehren, aber den kannst doch bei der rückfahrt auch noch besuchen! Lol wir brauchen jeden MINI für die triumphale ankunft in die zandvoortsche arena!!! Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand