Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Strahlung Pur
#21

JuhuuuWinke 02

Alle Termine verschoben, bei SP 5 angemeldet und Hotel von Sa. auf So. gebucht.
Wo darf ich mich als pflegeleichter Neuling mit Beifahrer anschließen..?

Hatte geplant am 26. früh morgens hinzufahren und am 27. nach Schluss wieder die Heimreise anzutreten...

Freue mich auf euchSonne

VG
Marc
#22

NO69 schrieb:JuhuuuWinke 02

Alle Termine verschoben, bei SP 5 angemeldet und Hotel von Sa. auf So. gebucht.
Wo darf ich mich als pflegeleichter Neuling mit Beifahrer anschließen..?

Hatte geplant am 26. früh morgens hinzufahren und am 27. nach Schluss wieder die Heimreise anzutreten...

Freue mich auf euchSonne

VG
Marc
Hu Hu

Da können am besten die beiden Ollis und der Marcus was zu sagen. Aber ich tippe mal auf ne Anschlussmöglichkeit irgendwo auf der A3 (evtl. Medenbach). Da müsst ihr aber mal ne Zeit ausklüngeln Pfeifen

Guckst du hier -->

Old Mini schrieb:26.05

- olania 26.05.07, morgens mit Family hin und am frühen Abend zurück
- UJ007, mit Freundin 26.05 hin und zurückeek!
- NO.1COOPER, 26.05.Morgens hin, Spätnachmittag zurückZwinkern
- .....
#23

die müssen ja schon wieder ganz früh zurückTraurig
mag da nicht alleine sein... grinz

bitte info info info
#24

Mal was für die Samstagsanreiser vorschlagen möchte. Um 10Uhr ist Einlass und
um 11Uhr gehts los. Da sollten wir in 2-2,5h locker und geschmeidig anreisen können.

----Liste ----

25.05. Schreibe hier mal zwischen 10 - 11 Uhr Treffpunkt :frage:
- MiriamM35 25.05. Uhrzeit: irgendwann morgens oder früher mittag schätze ich Head Scratch
- Old Mini 25.05
- Sevenmaus 25.05 Uhrzeit: Head Scratch
- SpicyMini 25.05.
- FM2K 25.05 Uhrzeit : ca 15:00 Uhr Motoring

26.05.07: 7.45h: Treffpunkt Rasthof Medenbach an der A3 (kurz nach WI-Kreuz), Abfahrt 8.00Uhr

- NO.1COOPER, morgens hin, Spätnachmittag zurück Zwinkern
- NO69
- olania, morgens mit Family hin und am frühen Abend zurück
- UJ007, mit Freundin hin und zurück eek!
- ...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#25

suuupppiiiiiiTop

wer von euch bleibt eigentlich dort im Park Inn?
#26

NO69 schrieb:die müssen ja schon wieder ganz früh zurückTraurig
mag da nicht alleine sein... grinz

bitte info info info

Du bist doch da nicht alleine, da gibt es noch gaaaanz viele andere MINIs inkl. Fahrer Lol

Wir bleiben von Freitag bis Sonntag, übernachten allerdings nicht im Park Inn, sondern in einem anderen Hotel in Kaarst.
#27

beruhigt mich ungemein Meld!
dachte schon ich wer der einzige - grinzKugeln vor Lachen
#28

olania schrieb:Mal was für die Samstagsanreiser vorschlagen möchte. Um 10Uhr ist Einlass und
um 11Uhr gehts los. Da sollten wir in 2-2,5h locker und geschmeidig anreisen können.

@Olania und die jenigen die von FFM los cruisen.

Mein Vorschlag gemeinsame Anreise von einem noch zu bestimmenden Treffpunkt! Ab da greift die lockere Anreise für die Strahlung!Sonne
#29

unionjack007 schrieb:@Olania und die jenigen die von FFM los cruisen.

Mein Vorschlag gemeinsame Anreise von einem noch zu bestimmenden Treffpunkt! Ab da greift die lockere Anreise für die Strahlung!Sonne

Also noch einen Treffpunkt, ein paar km vor Medenbach? Hm, also wenn dann die Tanke Weilbach.

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#30

Winke 02 Treffpunkt für den 25.05.07 Medenbach um 11 Uhr wenn euch das passt
ansonsten anderer Vorschlag


----Liste ----

25.05.
- MiriamM35 25.05. Uhrzeit: irgendwann morgens oder früher mittag schätze ich Head Scratch
- Old Mini 25.05
- Sevenmaus 25.05 Uhrzeit: Head Scratch
- SpicyMini 25.05.
- FM2K 25.05 Uhrzeit : ca 15:00 Uhr Motoring

26.05.07: 7.45h: Treffpunkt Rasthof Medenbach an der A3 (kurz nach WI-Kreuz), Abfahrt 8.00Uhr

- NO.1COOPER, morgens hin, Spätnachmittag zurück Zwinkern
- NO69
- olania, morgens mit Family hin und am frühen Abend zurück
- UJ007, mit Freundin hin und zurück eek!
- ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand