Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stossfänger vorne/hinten o mein Gott
#21

Subaru Impreza, genau das hatte ich auch im Kopp.
Aber das mit den Sitzen is ja wohl Quark, das bringt doch gar nüscht.

Flo
Zitieren
#22

Es sieht echt super aus Big GrinBig GrinBig Grin

Aber ich habe lieber die jcw stúhle denke ich Tongue
Zitieren
#23

MiniHollandFahrer schrieb:Es sieht echt super aus Big GrinBig GrinBig Grin

Aber ich habe lieber die jcw stúhle denke ich Tongue
Seitdem ich drin gesessen hab sind mir die erst recht lieber: paßt, wackelt nich und hat kaum Luft - nur die Kopfstütze is mir etwas kurz - und der Preis etwas hoch Traurig

Flo
Zitieren
#24

Ja das ist bmw, wenn die stuele von suzuki waren sind die nicht so teuer, aber dan ist es schon von suzuki Tongue
Zitieren
#25

*gähn*
Den Orciari hatten wir nun schon öfter.
Das einzig interessante, nämlich die beiden Lufteinlass-Hutzen sind seit Monaten nicht lieferbar..... Augenrollen

Schaut euch den Grill mal direkt von der Seite an. Der läuft nämlich schräg. Verändert das Aussehen deutlich in's Negative.

Aber ich bin ja auch nicht so der Fan von *gefuriousten* Autos. Ist halt Geschmacksache.

Gruß, Gerhard

P.S. Neulich kam mir sogar der kleinste Fiat so entgegen. Motorklang wie ein Rasenmäher - aber große Lufteinlässe in der Schürze. Bin fast in den Graben gefahren, mit Tränen in den Augen vor Lachen...

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#26

So, jetzt musst Du wieder lizenzgebühren an mich zahlen Zwinkern Zwinkern Zwinkern

"Gefouriost" habe ich "erschaffen" Auslachen

mfg, Ganter :winke01:

Cooper S Countryman
Zitieren
#27

@ganter
wieviel schulde ICH dir eigentlich schon?

gebigagslt Mr. Orange
Zitieren
#28

Öhm, ich glaube wir sind inzwischen bei mindestens 3 Bier angekommen Party!!

Ogott, wann soll ich die denn Trinken? Ich kann doch nicht angeschiggert MINI Fahren Bitte nicht hauen!

mfg, Ganter Mr. Red Mr. White

Cooper S Countryman
Zitieren
#29

ok, geganterter ganter
aber kein WARSTEINER Zwinkern

gebigagslt
Zitieren
#30

Nee, ist in Ordnung, ich steh eh mehr auf Köstritzer Zwinkern

mfg, Ganter Party!!

Cooper S Countryman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand