30.05.2007, 08:55
Wann wollt ihr denn bei der Schwiegerblaubärin sein bzw. wann werdet ihr in erreichbarer Nähe (Aschaffenburg)?
"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team
Miniholic schrieb:Wann wollt ihr denn bei der Schwiegerblaubärin sein bzw. wann werdet ihr in erreichbarer Nähe (Aschaffenburg)?Hm, wir werden so gegen acht Uhr starten. Bis Aschaffenburg-Ost sind es 255 km. Ich denke wir werden ohne besondere Vorkommnisse so zwischen zehn und halb elf da sein ...
Fahrspass schrieb:Für das Eintreffen in Bad Kissingen haben wir nur die "Mittagszeit" angegeben ...
![[Bild: sigpic5415.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5415.gif)
Fahrspass schrieb:Ich denke wir werden ohne besondere Vorkommnisse so zwischen zehn und halb elf da sein ...

Fahrspass schrieb:Für das Eintreffen in Bad Kissingen haben wir nur die "Mittagszeit" angegeben ...

Wikipedia schrieb:Gebräuchlich ist der Begriff als intuitives Zeitintervall zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr.
Fahrspass schrieb:Also die Wettervorhersage paßt: Cabriowetter (24 Grad/bewölkt, aber trocken) ...naja... also ich würd auch bei Regen *g*
Fahrspass schrieb:Mein Liebchen hat aber nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, daß sie nicht stundenlang durch die Gegend jockeln will ...Weiber

Fahrspass schrieb:Gegen 10:00/10:30 Uhr an der Shell-Tankstelle, Industriestraße 1, 63768 Hösbach.klingt gut für mich

Fahrspass schrieb:Gebt kurz Nachricht, wir sollten dann noch die Handynummern tauschen ...

-Team