Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Bestickte Fußmatten S works logo

Confused Ein "Golden""M"" im Mini , essen im Auto mag ich nicht Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

@blackbird
Was soll denn nicht an deiner e-mail addi stimmen Confused:

@Heff
das M reicht doch :!: Zwinkern

Oops! Ich bin nicht so der PC-Freak , die Frage ist
Erkennt das Programm , das das Forum steuert automatisch eine mailadresse und färbt sie , oder war es die Hilfe eines Dritten , bei dem ich mich dann bedanken möchte

Die hat schon so gestimmt...

Das Mini-Logo muß genau so wie das Cooper S Logo erstellt werden , dürfte aber kein Problem sein .

Sorry , ich dachte das normale Mini Logo von BMW

Das Logo der IG hab ich natürlich , der Nick ist kein Problem und auch die URL nicht .

@ all

Ich frag heute mal bei BMW an , was so ein Satz Matten kostet , jeweils für vorne und komplett .
Vieleicht gibt es ja auch eine Mengenstaffel
Dann kann jeder selbst entscheiden , ob er neue Matten will oder mir seine gebrauchten zukommen läßt ( Böse! aber dann sauber bitte Böse! )

Strati schrieb:Wie teuer wird'n das dann ? So ungefähr jedenfalls ?

Matten neu weiß ich nicht , das Logo steht , dann kommt es auf die Stichzahl an . JCW hat ca 65000 Stiche , da sind es 50 € ( 4x12,50)

Ich frag das auch nach

Wie schon gesagt , erst Kostenvoranschlag , dann Bestellung und dann werden sie angefertigt . Keine Sorge

Okay hab ein paar Info´s

Die Matten Orginal von BMW kosten ca. eek! 70€ eek! für den Satz

Her Hellwinkel läßt allerdings für Rumphorst selbst Matten besticken und hat daher Kontakt zu der Zulieferfirma , die für BMW die Matten herstellt , ist also die gleiche Qualität nur ohne BMW unten drauf , die sollen unter der Hälfte des Preises liegen .
Bei neuen Info´s melde ich mich .

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand