Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. Chapter Treff am 28.7.2oo7 Elm - Lux - Elm

hatten die da keinen grill hinten auf der wiese stehen oder haben meine augen mich getäuscht :frage:

Öli schrieb:Zum Grillen nicht geeignet, aber sonst ne tolle Location: Bexbach!Top
GENAU :!: den Gedanken hatt ich auch schon Devil!
Ixh check das ma Top

[Bild: sigpic214.gif]

In Neunkirchen in der Innenstadt hat en neues Kaffee auf gemacht und zwar war das vorher die Keksdose und heißt jetzt Calypso.

Theoretisch könnte man da wunderbar die Minis direkt in der Stadt parken und mit herrlichem Blick auf die Kleinen Kaffee und Co geniessen.

Aber ist halt offiziell Fußgängerzone.

Vielleicht mal bei der BMW in NK anfragen was die von so einer Aktion halten? Ist ja immerhin gute Werbung, wenn da so viele tolle Minis mitten in der Stadt stehen würden, ich könnt das machen, aber jmd von euch hat bestimmt bessere Beziehungen dahin Top

Falls ihr überhaupt Lust darauf habt.

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

hey bernd hört sich auch gut an warum net oder mal bei der BMW in WND nachfragen könnte ja vielleicht auch was geben.
also denk an vorschlägen liegt es net.

liste mit vorschlägen:

1. SLS / Luxemburg tanken und essen gehn
2. ZW-Winterbach / "Zum Hannes" muss man früh vorbestellen
3. Bexbach / da war ich noch net
4. Neunkirchen / BMW
5. WND / BMW

weitere vorschläge bzw. abstimmen vielleicht.

Wir sollten Bernd mal wieden nen Besuch abstatten!!Mr. OrangeParty!!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Also den Vorschlag mit Tanken find ich gut ... dafür Yeah!

*liste mit vorschlägen:

1. SLS / Luxemburg tanken und essen gehn <---- !!!!!!Top
2. ZW-Winterbach / "Zum Hannes" muss man früh vorbestellen
4. Neunkirchen / BMW
5. WND / BMW

weitere vorschläge bzw. abstimmen vielleicht.*

[Bild: Sig.gif]

Liter Super 1,04 EUR, Diesel 0,87 EUR.

Der frühe Wurm fängt den Fisch

*liste mit vorschlägen:

1. SLS / Luxemburg tanken und essen gehn
2. Zweibrücken-Winterbach / "Zum Hannes" muss man vorbestellen
4. Neunkirchen / BMW
5. WND / BMW ( Mini Crazy und Electrical-blue klären des am montag mal ab )

weitere vorschläge bzw. abstimmen vielleicht.*

Ich war am Freitag noch da....nicht zu vergessen 100 Kaffeepads für die Senseo 6 EURYeah! unn eine klasse Rennstrecke quer über den nördlichen Saargau. Devil!

Aber das iss ja für die Leute aus der Pfalz doch ziemlich weit.Confused

Öli schrieb:Liter Super 1,04 EUR, Diesel 0,87 EUR.

[Bild: Sig.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand