Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Winterreifen auf S-Speiche ?
#21

redbull-andy schrieb:...also ich hab mich für nicht MINI - Felgen entschieden....

ich fahre bald mit AUTEC Phönix U (7,5x16) + Conti TS790 (195/55) durch den Winter

Nö, kommt für mich nicht in Frage, aber jeder wie er mag Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#22

@mich

Mein MINI - Händler hat mir einen Super-Sonder-Preis Böse! von 868,- Euro incl. Steuer, incl. Montage genannt, das wäre praktisch schon Selbstkostenpreis. Super was?

[Bild: sigpic92.gif]
Zitieren
#23

Konfrontier' ihn doch mal mit dem Preis und beobachte, was passiert...
Zitieren
#24

@frank s

also zwei der drei anderen (660€ inkl. steuer und montage) waren bei mir:
reifen dorn
kleiner händler der bei mlx angeschlossen ist (http://www.mlx.de)

probiers doch da mal, einen mlx händler gibs sicher auch bei dir um die ecke und bei reifen dorn (auch eine kette).

übrigens bei http://www.reifendirekt.de ist es auch schon deutlich günstiger als bei deinem händler!!!

gruss,
mich
Zitieren
#25

@frank s

der mlx-partner in deiner nähe:
MLXPartner - A.F. Reifen
A.F. Reifen

Weinstraße 10
60435 Frankfurt
Tel
069 - 543190
Fax
069 - 54000739

gruss,
mich
Zitieren
#26

@mich

... also 192,- ohne Montage bei reifendirekt finde ich nicht wirklich viel günstiger, aber bei Deinem Tip mit MLX werde ich mal anfragen, danke.

[Bild: sigpic92.gif]
Zitieren
#27

nabend jungens,

asche über mein haupt Oops! Oops! Oops!

1. die x-lite sind keine x-lite sondern 5-stern räder (r83) mit run flat bereifung, sind aber schon weg!!! zumindest an ein forumsmitglied Big Grin Big Grin

2. 205/45 17:
die 600€ sind 630€ und dazu keine run flat
nach wie vor bestes angebot für run flat 660€ inkl. montage bei reifen dorn Augenrollen
bestes angebot bei mir für 205er schlappen: toyo für 520€ aber keine run flat und die toyos sollen ziemlich sch... sein!

entschuldigung für den wirbel, den ich verursacht hab, aber ich sowas passiert halt Oops! Oops! Oops!

gruss und nicht böse sein,
mich
Zitieren
#28

Roter Teufel Du hast die Wahl

Steinigen oder 4 Wochen keinen MINI fahren Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#29

welche wahl eek! eek! eek!

da bleibt logischerweise nur die steinigung Twisted Devil Twisted Devil

aber nur grosse spitze, dass es nicht so lange dauert Lol Lol

bis denn,
mich
Zitieren
#30

Devil! Aufgrund der richtigen Wahl der Strafe wird der Angeklagte freigesprochen Lol Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand