Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After Work BBQ im King Kamehameha BeachClub 25. Juli
#21

So ein Mist! da binisch net da Ich bin so deprimiert Seufzen
#22

lindiman schrieb:Lust ja, Zeit wahrscheinlich, aber keine Nummer.
Gut, ich seh ein dass die nicht alle da umsonst futtern lassen können und würde mein Schnitzel auch bezahlen...nur hinfahren und dann diesen da No No zu sehen wäre blöd Sehr traurig
Das wird nicht passieren! Das klären wir VORHER Nicken
SebastianS schrieb:So ein Mist! da binisch net da Ich bin so deprimiert Seufzen
Traurig hm... also ich hab irgendwie den Eindruck, es ist im Moment ohnehin schwer, nen Termin zu finden, an dem du NICHT weg bist... Bitte nicht hauen!

Schadööö Confused
#23

Hi,

I'll be there, girlfriend too as she has the Mini Zwinkern

Topless in the summer, can't beat it.

See you there.

M.
#24

SebastianS schrieb:So ein Mist! da binisch net da Ich bin so deprimiert Seufzen
eek! Du bist in letzter Zeit viel zu fleißig Püh! Fahr dich mal ein bisschen runter Devil!

Zwinkern
#25

Moin.... also ich hab zwar so eine Einladung bekommen... Nur eine Nummer... Ich dachte das ist für alle. Da stand zwar irgendwas drauf.. Ich schau heute abend mal. Ich frag auch gleich in der NL nach, was Sache ist! Da lässt sich bestimmt was organisieren! Ich bin auf jedenfall dabei! Ist ja gleich um die ECKE.
Gruss
#26

So eine Nummer bekommen nur die BESTEN also ich hab eine Pfeifen
#27

Augenbrauen

okay... dann bin ich dabei!
Devil!
#28

Missis@ schrieb:Traurig hm... also ich hab irgendwie den Eindruck, es ist im Moment ohnehin schwer, nen Termin zu finden, an dem du NICHT weg bist... Bitte nicht hauen! Schadööö Confused
naja nen paar freie Stunden hab ich schon noch aber Nachts Feuer gibts ja keine Treffen Schulter zucken
Bloemche schrieb:eek! Du bist in letzter Zeit viel zu fleißig Püh! Fahr dich mal ein bisschen runter Devil!

Zwinkern
naja weiß nich ob das Urlaub Sonne oder Arbeit Schwitzen ist ... aber für den Abend nehm ich den MINI nach Österreich mit [Bild: mrredwhite.gif]
#29

So ich hab mich angemeldet. Ich darf zu allen drei Veranstalltungen kommen. Alle Kunden der NL Frankfurt und Dreieich haben automatisch einen Account. Man bekommt wenn ich das richtig Verstanden hab,eine MINI Stempel Card und kann damit zu den Veranstalltungen kommen.

Weiter Vorteile sind durch die Community?
Einladung zu Hotspots Partys im Raum Frankfurt/Darmstadt
Jeweils freier Eintritt zu den Veranstaltungen für Selected Member und Begleitperson
Jeweils zwei MINI Special Drinks pro Selected Member und Event kostenlos
Donnerstags freier Eintritt zu King Kamehameha und Apartment Club bei Vorlage der Selected Member Card
Teilnahme am Gewinnspiel zur VIP-Preview des MINI Clubman während der IAA 2007
Immer die heißesten News rund um Ihren MINI per Email.
Und und und...... Eigentlich nicht schlecht.....
#30

Hmm, ich würd mich jetzt auch gerne anmelden.

Wer möchte denn meine Begleitung sein Augenbrauen Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand