Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
gigitheglotz schrieb:Deine Frage war ob ein 3tlg. Dashboard in deinen pre Facelift passt, und die klare antwort lautet : NEIN !!!!!
So einfach kann es sein es gibt auch noch menschen die einen eifach weiterhelfen (wie du Danke) aber die Kehrseite ist Leider das man dafür dann angemacht wird wenn man seine Pläne äussert! Anstatt es einen Eine Klare antwort wie du, oder eine gegendarstellung in Höflicher art und Weise zu geben! Aber die meisten haben anscheinent spaß dran zu Mäckern... kann ich nicht verstehen!
MINI
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Rohri schrieb:Wir sind nur der Wald, aus dem es zurückhallt wie reingeschrien wird
Solltest du in deinem Erklärungswahn vielleicht das zweite Posting in diesem Thread, nämlich das von Nölle übersehen haben?
Da steht die Antwort auf deine Frage, nämlich dass es nicht geht.
nein das hat meine frag nicht beantwortet da ich wissen will ob es passt nicht ob es passt und der airbag noch geht!!
MINI
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
1. hier meckert keiner!
2. was ich und andere bzgl. Zulassung geschrieben habe ist keine Bevormundung oder als was du das auch immer werten willst, sondern lediglich gut gemeinte Hinweise was passieren kann wenn dein Airbag nicht mehr funktioniert (man muß leider auch mit dem Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer oder mit technischen Fehlfunktionen rechnen, die Situationen hervorrufen in denen ein funktionierender Airbag durchaus sinnvoll sein kann)
3. jeder, auch du, muß damit rechnen, daß auf Fragen und Anmerkungen nicht immer nur Antworten abgegeben werden die sich ausschließlich auf die Frage beziehen, sondern auch auf alles was in einem Zusammenhang damit steht.
4. hör bitte auf zu BRÜLLEN.
5. du könntest deine Antworten auch in einem Posting zusammen fassen anstatt mehrern aufeinander folgenden
6. die Frage ob es paßt wurde inzwischen beantwortet, wenn mich nicht alles täusch.
•
cremi schrieb:1. hier meckert keiner!
2. was ich und andere bzgl. Zulassung geschrieben habe ist keine Bevormundung oder als was du das auch immer werten willst, sondern lediglich gut gemeinte Hinweise was passieren kann wenn dein Airbag nicht mehr funktioniert (man muß leider auch mit dem Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer oder mit technischen Fehlfunktionen rechnen, die Situationen hervorrufen in denen ein funktionierender Airbag durchaus sinnvoll sein kann)
3. jeder, auch du, muß damit rechnen, daß auf Fragen und Anmerkungen nicht immer nur Antworten abgegeben werden die sich ausschließlich auf die Frage beziehen, sondern auch auf alles was in einem Zusammenhang damit steht.
4. hör bitte auf zu BRÜLLEN.
5. du könntest deine Antworten auch in einem Posting zusammen fassen anstatt mehrern aufeinander folgenden
6. die Frage ob es paßt wurde inzwischen beantwortet, wenn mich nicht alles täusch.
1.Nein frage ist nicht wirklich beantwortet ich wollte wissen ob es passt nicht ob danach noch alles funktioniert!! es geht nur um die seitenteile ob die von der größe her passen! und am besten in die halterungen!
2.Das mim Airbag ist wurst weil der so oder so nicht zum gebrauchen wäre weil der beifahrer nicht in die nähe kommt der sitz ja ferst im sitz die Gurte Halten ihn am Sitz
3.nehme ich ratschläge gerne an nur kann das in höflicher weise passieren und nicht so wie von manch einem hier!
4. was die Postings an geht wie du evtl. gemerkt hast bin ich neu und noch kein profi in sachen forum!
Liebe grüße Oz
MINI
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Oz schrieb:2.Das mim Airbag ist wurst weil der so oder so nicht zum gebrauchen wäre weil der beifahrer nicht in die nähe kommt der sitz ja ferst im sitz die Gurte Halten ihn am Sitz
moment! gehe ich davon aus, daß der Sitz fest verschraubt ist und du 4-(oder6)Punktgurte verbaut hast?!
je nachdem mußt du den Airbag dann sogar deaktivieren und austragen lassen, das hängt aber glaube ich von den Gurten ab.
So´n Airbag geht unter Umständen verdammt weit, es sind schon Rettungskräfte von den Dingern erschlagen worden als sie nen Verletzten bergen wollten und das Ding verspätet gezündet hat. Dein Beifahrer müßte also theoretisch sehr weit hinten sitzen um aus der Gefahrenzone zu kommen.
Was die Halterungen für die Paneele betrifft: ich gehe mal schwer davon aus, daß die Halterungen und Clipse nicht passen. Wenn du´s draufkleben willst könnte das zwar halten (die Abmessungen sind vermutlich identisch) ist aber halt die Frage ob du irgendwo Punkte findest das Ding anzukleben.
Hat meines Wissens nach auch noch keiner gemacht
•
cremi schrieb:moment! gehe ich davon aus, daß der Sitz fest verschraubt ist und du 4-(oder6)Punktgurte verbaut hast?!
je nachdem mußt du den Airbag dann sogar deaktivieren und austragen lassen, das hängt aber glaube ich von den Gurten ab.
So´n Airbag geht unter Umständen verdammt weit, es sind schon Rettungskräfte von den Dingern erschlagen worden als sie nen Verletzten bergen wollten und das Ding verspätet gezündet hat. Dein Beifahrer müßte also theoretisch sehr weit hinten sitzen um aus der Gefahrenzone zu kommen.
Was die Halterungen für die Paneele betrifft: ich gehe mal schwer davon aus, daß die Halterungen und Clipse nicht passen. Wenn du´s draufkleben willst könnte das zwar halten (die Abmessungen sind vermutlich identisch) ist aber halt die Frage ob du irgendwo Punkte findest das Ding anzukleben.
Hat meines Wissens nach auch noch keiner gemacht 
Irgendwann ist es immer das erstemal!
Werde dann berichten ob und wie es passt usw....
Und der sitz ist bis zum anschlag hinten natürlich verschraubt und 4 punktgurte! sind aber zur zeit nicht drin (zur zeit is der airbag ja noch an) weil ich such grad nen paar schöne automatische! also mit rolle weiß net wie die heißen...
MINI
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Oz schrieb:nein das hat meine frag nicht beantwortet da ich wissen will ob es passt nicht ob es passt und der airbag noch geht!!
Erstmal Danke Rohri
Und @ OZ : N E I N, es passt nicht. Aufgrund des Airbags andere Konstruktion. Aber da es dir eh egal ist, mit Karrosseriekleber passt es bestimmt wohl
•
MINI
•
So hab mein Leder bekommen, und is schwachsinnig das es nicht passt! Es past zu 100% auf die original halterungen und hat keine 10 min. gedauert bis es drin war!!
Werd auch gern Beweisfotos einstellen! man muss lediglich den Beifahrerairbag ausschalten bzw. die Platte durch zwei Gurte fixieren dann kann der Airbag auch an bleiben!
Da die Lederplatte nur duch 5 klips gehalten wird und bei leichtem druck sofort rausspringen würde also genau wie beim 5tlg. funktionieren nur das die Platte dabei wohl kaputt geht aber das is beim Unfall eh Wurst also damit is die frage geklärt denk ich mal!
MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2007, 22:34 von
Oz.)
•