Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

I HATE MINI, at the moment!!!!!!

mahama schrieb:Äh, was passiert da, was nicht passieren sollte? Oder wie soll ich dies verstehen?
Es kommt wohl auf die Reihenfolge an:
  1. Kupplung und Bremse
  2. Startknopf
  3. Schlüssel rein
Normal ist der Schlüssel zuerst drinnen...
[So jedenfalls ich das verstanden habe. Möge die Macht mit dir sein!]

MisterMINI schrieb:Trete mal die Kupplung und Bremse und dann den Startknopf und jetzt erst gleich danach den Schlüssel rein. Mr. Gulf Schwups die Karre springt an und du hast die Elektronik übers Ohr gehauen... Party 01
Hast du den Komfortzugang verbaut?

[Bild: sigpic3250.gif]

MisterMINI schrieb:Trete mal die Kupplung und Bremse und dann den Startknopf und jetzt erst gleich danach den Schlüssel rein. Mr. Gulf Schwups die Karre springt an und du hast die Elektronik übers Ohr gehauen... Party 01

Hm habs beim 1er probiert, da gehts nich..Head Scratch Achselzucken (Ohne Komfortzugang Bj 12/06)

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

ich könnt schon wiedr kotzen...

bmw schickt heute früh bzw gestern abend nun das update raus, und es ist fehlerhaft. Vor Freitag wird daher deutschlandweit kein MINI ausgeliefert. Und das ist auch noch wage dazu.
...die schaffen es echt immer wieder, dass mir die lust vergeht

[Bild: 118720555600001.jpg]

stornieren Winke 02

immer mach dich lustig...wo der kleine fertig und umgebaut da steht...er kann ja nix dafür, dass die bei bmw/mini da mist bauen...

@Alexandri:
Was ich nur nicht verstehe Arrow Was soll ein "Update" bringen, wenn es "Probleme mit dem Anlasser" gibt?

Zunächst hört' es sich ja eher nach einem Hardware-Problem an. Es klingt auch
nicht logisch, daß ein aktuelles Softwareupdate hier Besserung bringen könnte...

Head Scratch

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

tja ka, er meinte nur, dass es sein kann, dass er auf einmal nicht mehr anspringt...und wenn bmw meint es liegt an der software, dann wird da schon was dran seinXD
mehr kann ich dir leider nicht sagen.

alexandri schrieb:immer mach dich lustig...wo der kleine fertig und umgebaut da steht...er kann ja nix dafür, dass die bei bmw/mini da mist bauen...
Warum Mist bauen.........?
Sie kümmern sich halt drum, dass du ein perfektes Produkt bekommst. Du wärst doch der Erste, dann dann rummosern würde, wenn er gleich wieder in die Werkstatt müsste. Aber das kommt so oder so. Also immer schön den Ball flach halten. Devil!

nunja, eiogtl werden doch regel,äßig kontrollen gemacht und zudem noch eine autos der produktion getestet..und wenn es nun alle betrifft...naja mir auch egal^^ hauptsache er kommt bald..aber danach siehts nicht aus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand