Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Am 10. Sept. zu Gast in Frankfurt: Barry vom MC² Magazine
#21

Wenn mein English ja nett so awful wäre Augenrollen Das MTZ ist nicht weit und ich habe um 17.30Uhr Feierabend Pfeifen Hm Head Scratch

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#22

Ich sehe mal zu, daß ich es irgendwie bis um 18:00 Uhr schaffe. Wäre schon gerne mit dabei.

Kalenderspruch von heute entfällt
#23

Also ich wär auch dabei. Top

Allerdings werd ich mich beim Essen ausklinken, da ich späterlich am Abend noch woanders eingeplant bin.

Cheffööööööö.......ich könnt ja mitm Kigges bei Dir vorbeigedüst kommen und wir warten zusammen auf den Corso ? Head Scratch Sonne

I am back  Yeah!
#24

NullFünf schrieb:Cheffööööööö.......ich könnt ja mitm Kigges bei Dir vorbeigedüst kommen und wir warten zusammen auf den Corso ? Head Scratch Sonne
so machen wir das Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
#25

öhm....
mal ne kleine frage noch... WO genau treffen wir uns denn jetzt Head Scratch
( jetzt sagt nicht mtz... das is ziemlich groß Augenrollen )
#26

hmm um 20 Uhr könnte ich auch Schulter zucken nur 18 wird schlecht gehen ... am Dienstag sehe ich ihn bestimmt nur könnt ihr mir nen Foto von ihm machen Mr. Orange das ich ihn erkenne Zwinkern
#27

PhilipHubs schrieb:Eieieiei.... Augenrollen

Also.... Barry hat sein Dinner mit BMW am Montag von 20-22 Uhr.

Wollen wir uns schon so um 18 Uhr treffen und ihn direkt abholen, um dann einen Runde zu drehen und ihn um 20 Uhr an seiner Dinner-Location abzuschmeissen?
Könnte ein netter Rummel sein wenn wir da mit ein paar MINIs beim BMW Dinner auftauchen!

Dann könnten wir selbst was Essen gehen und überlegen ob wir ihn dann um 22 Uhr wieder abholen, bzw. er einfach zu uns gelaufen kommt. Das BMW Dinner ist in Bockenheim und da gibt es auch einen netten Italiener.
Philip,

Du solltest dringend noch genaue Treffpunkte für 18.00 h MTZ und auch für 20.00 h posten (das MTZ ist groß und "nette Italiener" gibts in Frankfurt sicher viele). So können auch die, die nachkommen, uns noch finden.

Dankööö Blumen
#28

Morsche,

ich habe schon gestern überlegt wie wir das am besten machen. Im MTZ Treffen ist für alle schlecht die über Frankfurt erst dorthin raus kommen müssen, da der Verkehr am Abend teuflisch ist.
Besser wäre also ein Treffpunkt nahe der Messe, vorausgesetzt Barry ist dort heute überhaupt. Er wollte mich anrufen, sobald er gelandet ist - hat er aber noch nicht.

Scotty, kann man da am Mövenpick Hotel halten, bzw. irgendwie im Kreis fahren, so dass wir uns dort sammeln können?

Ansonsten würde ich den Bus/LKW Parkplatz parallel zur Theodeor-Heuss-Alle hinter dem Opel Rondell vorschlagen (Klick hier für Bild & Lage)


Zum Essen dachte ich wir gehen ins Mezzanotte. Das ist ca. 20 m ab von der Leipziger Strasse in Bockenheim. Sehr gute Pizza, Pasta und Salate zu fairen Kursen.

Karte hier klicken.
Adresse für's Navi ist:
Ristorante Mezzanotte
Clemensstr. 6 (!- Ist in Fussgängerzone-!)
60487 Frankfurt
069/71034590

Parken kann man auch auf dem Parkplatz neben dem Depot/TAT an der Bockenheimer Warte, falls man sonst nichts findet.
#29

PhilipHubs schrieb:Scotty, kann man da am Mövenpick Hotel halten, bzw. irgendwie im Kreis fahren, so dass wir uns dort sammeln können?

Ansonsten würde ich den Bus/LKW Parkplatz parallel zur Theodeor-Heuss-Alle hinter dem Opel Rondell vorschlagen (Klick hier für Bild & Lage)

Ich denke, dass geht eher am Mövenpick, als am Busparkplatz, denn der war heute früh abgesperrt. Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#30

Boah das klingt stressig... Schwitzen

Phölöp, kann ich mich vielleicht doch ab MTZ bei dir dranhängen?? *liebguck* Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand