Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen

Tschööööh:winke01: ........Flitzen

@Susanne: Kein Problem, das nächste mal!!!

Das Sisterchen Hurra! *freu*
Missis@ schrieb:@Fredtitel: mir wäre nur was bösartiges eingefallen, deshalb hab ich ihn namenlos gelassen.
Das hat der kleine neue Fred aber nicht verdient Seufzen *find*

Aber vielleicht bekommt er ja noch einen *hoff*

Nu erzählt doch mal bissl von Hamburg... wie war das Lasern und das Feiern und die Location und überhaupt?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NullFünf schrieb:Es sei denn, ich will mir die Augen verderben, wenn ich via Handy mitbiete Lol
da gibts aber auch schon schicke software von ebay fürs handy Pfeifen
schweizerchen schrieb:Aber wenn der Arbeitgeber Internet zur verfügung stellt kommt man in Versuchung Oops!
aber eBay ist doch kein Internet Mr. Orange

so dann folge ich mal dem freundlichen Hinweis von meinem System und ersetze das defekte Laufwerk durch ein Funktionierendes Lol ... auf in die große Stadt Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=32655&stc=1&d=1187602969]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Miniholic schrieb:Das Sisterchen Hurra! *freu*
Hu Hu Glomp
Zitat: Das hat der kleine neue Fred aber nicht verdient Seufzen *find*
Nee, der nich. Deshalb hab ich ihn ja auch offen gelassen. Zwinkern
Zitat: Aber vielleicht bekommt er ja noch einen *hoff*

Nu erzählt doch mal bissl von Hamburg... wie war das Lasern und das Feiern und die Location und überhaupt?
Es war hammergeil. Hab aber jetzt nicht viel Zeit. Sonne, Strand, Strahlung, lecker Essen, super Leute, Cabriotour im Hafen, alles geil. Vielleicht später mehr, aber hier brennts schon wieder... gelasert hab ich auch viel, ich mach Fotos...

Missis@ schrieb:Es war hammergeil.
das klingt sehr fein Top
Missis@ schrieb:Hab aber jetzt nicht viel Zeit.
schadö... aber schaffe geht vor... Traurig nicken Nen Keks? ich wart geduldig!
Missis@ schrieb:Sonne, Strand, Strahlung, lecker Essen, super Leute, Cabriotour im Hafen, alles geil.
*schmacht*
Missis@ schrieb:Vielleicht später mehr, aber hier brennts schon wieder... gelasert hab ich auch viel, ich mach Fotos...
Oommm ich werd net ungeduldig auch wenn Du mich mit dem Satz locken magst Oommm *auf die Zunge beiß*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Vielleicht später mehr, aber hier brennts schon wieder... gelasert hab ich auch viel, ich mach Fotos...
brennt? Feuer lasern? [Bild: 191.gif]

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Nee, der nich.
... vielleicht solltest du mich dann direkt ansprechen und nicht so kryptisch drum herum reden Pfeifen

btw. Guten Morgen Chapter Winke 02

Bloemche schrieb:... vielleicht solltest du mich dann direkt ansprechen und nicht so kryptisch drum herum reden Pfeifen
Ich seh da nix kryptisches!

Und da du dir ja offenbar keiner Entgleisung bewusst bist, halt ich es auch für relativ sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren.

Mahlzeit !

Missis@ schrieb:Ich seh da nix kryptisches!

Und da du dir ja offenbar keiner Entgleisung bewusst bist, halt ich es auch für relativ sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren.

Mahlzeit !
Dann solltest du den letzen SmallTalk nochmals nachlesen. Dann wirst du feststellen können, wie ich zu diesem "hirnlosen Müll" kam und das ich mich ebenso entschuldigt habe Zwinkern

Käs' gegessen, weiter machen Thanks!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand