20.08.2007, 11:35
Tschööööh:winke01: ........
@Susanne: Kein Problem, das nächste mal!!!

@Susanne: Kein Problem, das nächste mal!!!
Missis@ schrieb:@Fredtitel: mir wäre nur was bösartiges eingefallen, deshalb hab ich ihn namenlos gelassen.Das hat der kleine neue Fred aber nicht verdient
NullFünf schrieb:Es sei denn, ich will mir die Augen verderben, wenn ich via Handy mitbieteda gibts aber auch schon schicke software von ebay fürs handy
schweizerchen schrieb:Aber wenn der Arbeitgeber Internet zur verfügung stellt kommt man in Versuchungaber eBay ist doch kein Internet
Miniholic schrieb:Das Sisterchen*freu*
Zitat: Das hat der kleine neue Fred aber nicht verdientNee, der nich. Deshalb hab ich ihn ja auch offen gelassen.*find*
Zitat: Aber vielleicht bekommt er ja noch einen *hoff*Es war hammergeil. Hab aber jetzt nicht viel Zeit. Sonne, Strand, Strahlung, lecker Essen, super Leute, Cabriotour im Hafen, alles geil. Vielleicht später mehr, aber hier brennts schon wieder... gelasert hab ich auch viel, ich mach Fotos...
Nu erzählt doch mal bissl von Hamburg... wie war das Lasern und das Feiern und die Location und überhaupt?
Missis@ schrieb:Es war hammergeil.das klingt sehr fein
Missis@ schrieb:Hab aber jetzt nicht viel Zeit.schadö... aber schaffe geht vor...
Missis@ schrieb:Sonne, Strand, Strahlung, lecker Essen, super Leute, Cabriotour im Hafen, alles geil.*schmacht*
Missis@ schrieb:Vielleicht später mehr, aber hier brennts schon wieder... gelasert hab ich auch viel, ich mach Fotos...
Missis@ schrieb:Vielleicht später mehr, aber hier brennts schon wieder... gelasert hab ich auch viel, ich mach Fotos...brennt?
Missis@ schrieb:Nee, der nich.... vielleicht solltest du mich dann direkt ansprechen und nicht so kryptisch drum herum reden
Bloemche schrieb:... vielleicht solltest du mich dann direkt ansprechen und nicht so kryptisch drum herum redenIch seh da nix kryptisches!
Missis@ schrieb:Ich seh da nix kryptisches!Dann solltest du den letzen SmallTalk nochmals nachlesen. Dann wirst du feststellen können, wie ich zu diesem "hirnlosen Müll" kam und das ich mich ebenso entschuldigt habe
Und da du dir ja offenbar keiner Entgleisung bewusst bist, halt ich es auch für relativ sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren.