Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie alt sind Mini-Fahrer ?

noch 18 (in2wochen 19)
verstrahlt seit der erstzulassung 07.07.2006 Devil!Yeah!Devil!

gude nachtWinke 02

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Bin seit 10 Jahren 40 Pfeifen

Verstrahlt ja schon vor dem New Mini mit dem Classic Mini Sonne

28 Jahre alt, ich sein. Möge die Macht mit dir sein!

bin 37 Jahre, beim Minikauf war ich aber erst 36 Augenrollen

verstrahlt bin ich eigentlich schon seitdem der New Mini rauskam, bin dann aber doch zunächst meinen Cabrios treu geblieben.

Letzes Jahr gings aber nicht mehr und der Mini musste her

Hey Leute!

Ich bin 19 (bald 20).. und verliebt seit 2005 LiebeLiebe

19 und schon recht lange verstrahlt. Genaue Zahlen sind unbekannt. Classic MINIs haben's mir schon immer angetan, der neue dann als er rauskam. Seit 02.2006 auch Besitzer eines Park Lane Coopers.

so denn Smile

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...

18Devil! und absolut verstrahlt nach der ersten Probefahrt mit einem Firmenwagen aus jucksYeah!...so kommts und jetzt steht ein Cooper S hierTop

auch 18...solang der " alte" mini auch bei euch zählt..

hallo,

ich bin 41 und ich habe meinen cooper-s vor 14 tagen bekommen.
ich hab meine autos bisher immer bei sixt geleast und da nur durch zufall festgestellt das es den mini auch mit 175 ps serienmäßig gibt. hatte dann mal eine probefahrt gemacht und war absolut überwältigt. hätte nie gedacht das da soviel power rauskommen kann aus so einem kleinen motor. da ich die letzen 4 1/2 jahre 911er mit 325ps gefahren bin haben meine freunde erstmal ungläubig den kopf geschüttelt und gefragt warum. "parkplatzsuche, tankstellenbesuche, reperaturkosten, versicherung ....." in berlin geht zur rushhour ohnehin nix, da ist der porsche auch nicht schneller. und in verschiedenen bezirken kann man sio ein auto ohnehin nicht parken, es sei denn man steht auf in den lack eingravierte genitalien. also ich bin froh den mini zu haben, der wird mir bestimmt noch viel spaß machen. ich hoffe euch allen auch.

Ich bin 29 b Pfeifen
ONE seit Nov 2006 Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand