Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

1. Song bei Fahrzeugübernahme

radio - keine Ahnung

MD - Onkelz "Live in Dortmund"

#Lotte

ich glaube es war

"heart" mit dem song "baracuda"
oder
"otis redding" mit "sitting on the dock of the bay"

ist schon über 2 jahre her - so genau weiß ich des auch nimmer Zwinkern Big Grin

Hi,

bei mir war´s ein Klassiker aus unseren Diskotheken von 1996: Brainbeat - You can call me brain

7,50 Minuten und dann Radio aus und dem Mini zugehört!

Gruß

Patrick

mein erste Lies im MINI?
Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr...

Aber eines der ersten war, wie bei keevan,
Die Ärzte : Westerland,
denn ich bin 2 Tage nach Auslieferung nach Sylt gefahren. Das war mit die geilste Fahrt in meinem Leben!! ("Stolz" Zwinkern )

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Bei mir war es wohl "Wonderful Days" von Chralie Lownoise Smile :)
Der Titel beschreibt die Zeit mit dem MINI ganz gut.
Ich hatte aber auch 300km Zeit, bis ich vom Händler zu Hause war. Da war viel Abwechslung drin Smile :)

Viele Grüße,
Tobias

Das ist jetzt auch schon wieder über 6 Monate her eek!.
Aber es könnte "Meatloaf - bat out of hell" gewesen sein.

Meat Loaf ?
'Paradise by the dashboard light' !

als ich meinen MINI im august abholte, war leider nur das Radio-Grundmodell drinne.
also, no cds sondern nur radio....

was war eingestellt?

irgendein schlagersender.....

keine ahnung, glaube es lief roy black odda so...

na toll....

wäre es ein cd radio gewesen, dann hätte mein MINI gerockt ohne ende. Party 01

egal.....

jetzt hab ichs nachgeholt...

kein wunder, dass mein kleiner jetzt überall knartsch geräusche macht. Big Grin

R53 schrieb:Meat Loaf ?
'Paradise by the dashboard light' !
Das kam erst danach Zwinkern.

als erstes hab ich
Metallica - Justice for all Party 01
gehört,
danach zur Entspannung
Pink Floy - Comfortably numb (live)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand