Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R50 <-> R53 ?

typschlüssel 3. ist, glaube ich, der punkt. aber da steht bei meinem S (07/03) "722" drin, ich dachte das wär beim S immer noch so...?? eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Nee, die Typschlüssel sind ab ? geändert worden (frag' mich nicht, wieso...
Vielleicht hat einer beim KBA endlich gemerkt, dass sie beim ersten anlegen der Daten für den S Mist gebaut haben ? )

also wenn ich ehrlich bin geht zwar ein stück nostalgie verloren, aber jetzt steht wenigstens ma drin das es ein MINI ist !

Wäre aber interessant zu wissen was die anderen user so drin stehen haben - vielleicht können wir den wechselzeitpunkt ja ungefähr ausmachen !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

also in meinem fahrzeugschein (mini cooper 04/2002) steht unter punkt 3: R50

warum ändern die das plötzlich bei den neuen modellen um? Confused das stiftet doch nur verwirrung!

ps: hey ul1, LADY SONJA gibt es, aber ok, du hast mich mal wieder überzeugt: den LIEBEN UL1 gibts nicht! Roter Teufel

sonja schrieb:hey ul1, LADY SONJA gibt es
Dann bring' die doch bitte mal zum Coros mit: muss ich unbedingt mal kennenlernen !

eek! ul1! ICH (LADY SONJA) komme nicht zum corso! Ich bin so deprimiert

Wieso das denn ?!?
In Düdo sagtest du da aber was anderes...

...und wenn das neue modell kommt muß sich R53 in R56 umbennen Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Könnte hinkommen !
Fürs Cabrio nehmen sie wohl 'R52', der ONE und COOPER bekommen nach dem Facelift 'R54', der Diesel 'R55' und fürs neue 'S' gibbet 'R56'...

@R53

stimmt, ich hatte auch vor, am corso teilzunehmen, hab es aber verpennt, mich dafür rechtzeitig anzumelden. es bleibt also festzuhalten, dass LADY SONJA somit die arschkarte gezogen hat! Sehr traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand