Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein "S" mit Rammschutzleisten
#21

Da beweist jemand seinen guten Geschmack indem er einen MINI kauft und dann sowas. Headbang

Weckt fast die gleichen Weinkrämpfe in mir hervor wie der Polierschaden von SnakePhil damals.
Zitieren
#22

Also so richtig viel sehen kann man ja auf dem Foto nicht.
Mach doch noch mal ne schöne neue Seitenaufnahme.

Und hey, lass dich nicht anmachen, wenn Du die Dinger leiden magst dann ist das gut so. Und der Nutzen ist unbestritten.

gruss

Tim


edit: Und wie wäre es die Leisten in Wagenfarbe zu lackieren ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#23

Genau!

Zum Nutzen wollte ich noch was sagen nach dem vorher
Zitat: Irgendwie ist es doch eine Art Naturgesetz dass bei zwei nebeneinander abgestellten Autos die Tür des einen NIE die Gummileiste des anderen trifft
gepostet wurde.

Die Leisten müssen sich auch nicht treffen. Ledeglich die Türkannte des unvorsichtigen (verdammten) Parkplatznachbarn soll auf diese Leiste treffen und nicht direkten Blechkontakt zulassen.
Aber gut. Manche Türen sind derart unförmig (Porsche Boxter) dass sie die meisten Leisten locker umgehen.

Gruß Ho






Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter





_________________
Zitieren
#24

Urrrggg! Mein armes Herrz! Nen Vogel

Nee, jetzt mal im Ernst!
Die Idee mit den Seitenleisten in Ehren, aber doch nicht bei unseren wunderschönen MINI!! eek!
Vorallem sind Sie viel zu hoch montiert!!
Das sieht irgendwie "deplaziert" aus!

Ich denke, keiner meiner Vor-Schreiber will Dir etwas Böses oder Dich anmachen, aber DAS ist es nicht!!! Du solltest diese Dinger wieder entfernen!

Ich hoffe aber auch immer noch, das das ein Scherz war!!! Confused

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#25

tja Leute..ich meins Ernst, andere bauen sich Spoiler, Tachofolien und CO dran...ich steh auf
Rammschutzleisten..Verzeiht mir.....
Bitte........
Zitieren
#26

Naja, geschlagen wird hier schon keiner, und letztendlich ist es Dein MINI und er soll Dir gefallen!

Also so what!

Egal was andere denken,
ich denke, Du kannst aber auch damit leben, daß DAS wohl die wenigesten Nachahmer findet! Zwinkern

Trotzdem poste doch mal ein größeres Bild von Deinem MINI!

Ne Seitenansicht wäre nicht schlecht, und ne Frontansicht, mit dem RedBull!
Zitieren
#27

Jeder soll nach seiner Facon glücklick werden!!!
Du hast auf jeden Fall einen sehr individuellen mini! Respekt Glückwunsch!

Poste doch mal noch das eine oder andere Foddo, eine echte Seitenansicht wäre interessant...






Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter





_________________
Zitieren
#28

ihr wollt mehr ???

ihr kriegt mehr....

PS: wenn ich meinen S mal wieder aus der GArage bewege, gibts noch ne echte Seitenansicht... Tongue
Zitieren
#29

man kann das problem auch umgehen und aufpassen, wo man parkt: nie neben familienkutschen und wenn möglich zwei parkplätze einnehmen Zwinkern

uwe
Zitieren
#30

Bitte nicht hauen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand