Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
Welche Klebestreifen meinst du? Die Loch-Klebestreifen? Wenn ja, die sind bei allen Aero gleich. MFG
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
richtig standard sind die NICHT weis, sondern silber, aber mittlerweile gibt es variationen über variationen. an meinem pure silver z.b ist der aufkleber schwarz und gelocht, sodass das pure silver durch die löcher kommt...
Nachdem die Aero-Kits vom Holländer ja sicher schon alle weg sind, woher krieg ich jetzt ein Aero-Kit? Vom freundlichen? Kostet ja bestimmt ein Vermögen, oder?
Verdammt Leute, ich hätte nicht zum Stammtisch kommen sollen, ich war voll zufrieden mit dem Exterieur von meiner Stechmücke
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 20:27 von Darkman.)
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Seraphine schrieb:Nachdem die Aero-Kits vom Holländer ja sicher schon alle weg sind ...
Tja alle 500 Stück sind weg. Dafür hatte er die auch 18 Monate bei Ebay eingestellt. Also Zeit genug war da sich eins zu organisieren ... .
Seraphine schrieb:...woher krieg ich jetzt ein Aero-Kit? Vom freundlichen? Kostet ja bestimmt ein Vermögen, oder?
Nee, nur das Dreifache und ohne Sidemarkersatz! Also ein wahres Schnäppchen, wenn man überlegt was so ein Flugzeugträger kostet ... .
Ich würde mal bei Ebay reinschauen oder hier im Forum nachfragen. Manchmal bekommt man doch noch Einzelkomponenten von den Aeropaket. Sind dann zwar nicht vom US-Modell aber jedenfalls billiger als beim Freundlichen.
Oliver schrieb:Tja alle 500 Stück sind weg. Dafür hatte er die auch 18 Monate bei Ebay eingestellt. Also Zeit genug war da sich eins zu organisieren ... .
Würdest du dir ein Aero-Paket zulegen wenn du noch keinen Mini hast?
Naja hilft nix... sparen oder gebraucht suchen... *seufz*
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.