Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

auweia .. hab da so ein ipod touch entdeckt ... lecker lecker .. irgendwas gutes darüber gehört ?

apropo handy... hätt hier mein nokia 7390 abzugeben bei Interesse .. das Teil kann viel zu viel für meine Handyrechnung von 5 Euro Smile

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#22

hast du das video auf der apple seite gesehen ??? da fällt mir nur eins zu ein :

HABEN WILL Yeah!

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
#23

Hier gibt es reichlich Infos zum iPod: http://www.ifun.de/component/option,com_...c,128720.0

Winke 02

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#24

hmm kalender ohne funktion nur zum draufgucken, ein browser der kein flash und java unterstützt, kein mail .. packt doch bitte alle mal in ein gerät .. handy, mp3, navi, kalender, browser, mail etc ... ich warte wohl auf die eierlegende wollmilchsau Pfeifen, die die Konzerne im Interesse des Profits nicht rausbringen werden - denke das verhält sich wie Spielekonsolen .. erst 16 Bit, und alle paar Jahre dann 32,64,128 obwohl es schon am Anfang alles möglich war, aber erstmal alles auslutschen - eine schöne Welt Böse!

P.S. Ich weiss es ist ein ipod und Musik abspielen kann er ja .. träumen aber erlaubt

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#25

McQuaich schrieb:hmm kalender ohne funktion nur zum draufgucken, ein browser der kein flash und java unterstützt, kein mail .. packt doch bitte alle mal in ein gerät .. handy, mp3, navi, kalender, browser, mail etc ... ich warte wohl auf die eierlegende wollmilchsau Pfeifen, die die Konzerne im Interesse des Profits nicht rausbringen werden - denke das verhält sich wie Spielekonsolen .. erst 16 Bit, und alle paar Jahre dann 32,64,128 obwohl es schon am Anfang alles möglich war, aber erstmal alles auslutschen - eine schöne Welt Böse!

P.S. Ich weiss es ist ein ipod und Musik abspielen kann er ja .. träumen aber erlaubt


wenn sie das alles in den iPod touch stecken würden, wer kauft dann noch das iPhone? dort wird es viele anwendungen geben die auf java basieren werden.

[Bild: sigpic480.gif]
#26

Ist Java den eine so tolle Plattform?
Ich kenn den Quatsch ja vom Handy...Spiele und so...ich finde das frisst alles ganz schön Strom und Performance...Head Scratch

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
#27

Indy555 schrieb:Ist Java den eine so tolle Plattform?
Ich kenn den Quatsch ja vom Handy...Spiele und so...ich finde das frisst alles ganz schön Strom und Performance...Head Scratch


sorry, das ist gar nicht java, hab mich vertan.

es ist Web 2.0

Zitat:iPhone to Support Third-Party Web 2.0 Applications

Innovative New Way to Create Applications for iPhone

WWDC 2007, SAN FRANCISCO—June 11, 2007—Apple® today announced that its revolutionary iPhone™ will run applications created with Web 2.0 Internet standards when it begins shipping on June 29. Developers can create Web 2.0 applications which look and behave just like the applications built into iPhone, and which can seamlessly access iPhone’s services, including making a phone call, sending an email and displaying a location in Google Maps. Third-party applications created using Web 2.0 standards can extend iPhone’s capabilities without compromising its reliability or security.

“Developers and users alike are going to be very surprised and pleased at how great these applications look and work on iPhone,” said Steve Jobs, Apple’s CEO. “Our innovative approach, using Web 2.0-based standards, lets developers create amazing new applications while keeping the iPhone secure and reliable.”

Web 2.0-based applications are being embraced by leading developers because they are far more interactive and responsive than traditional web applications, and can be easily distributed over the Internet and painlessly updated by simply changing the code on the developers’ own servers. The modern web standards also provide secure data access and transactions, like those used with Amazon.com or online banking.

Apple ignited the personal computer revolution in the 1970s with the Apple II and reinvented the personal computer in the 1980s with the Macintosh. Today, Apple continues to lead the industry in innovation with its award-winning computers, OS X operating system and iLife and professional applications. Apple is also spearheading the digital media revolution with its iPod portable music and video players and iTunes online store, and will enter the mobile phone market this year with its revolutionary iPhone.

[Bild: sigpic480.gif]
#28

Achso...na denn...Zwinkern
Wie gesagt...hatte nicht wirklich die Möglichkeit das neue iphone meiner Frau zu testen, da es ständig abgestürtzt ist...sie soll aber ein neues bekommen...

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
#29

wird der Thread noch gebraucht?
#30

wegen mir...Pfeifen

Nö !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand