Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ui, da habe ich ja eine heisse Diskussion angefacht
Nun, ich denke, dass wir grundsätzlich alle einer Meinung sind: Früher waren die Rennen spannender und zum Tourenwagensport gehört ein gewisser Lackaustausch...
Aber: wie will man denn den Verantwortlichen seinen Unmut äußern? Die werden dann nämlich wieder argumentieren: "Ja, die neuen Regeln sind zum Schutz der Fahrer und dazu, ein faires Reglement aufzustellen." Nur dass sich die Leute damit selbst ins Fleisch schneiden mekrt niemand. Höhepunkt des Ganzen wäre jetzt nur noch, wenn man in der Formel 1 die bescheidenen Zusatzgewichte einführen würde, damit auch mal ein Spyker vorne steht (komischerweise gings beim letzten Mal auch ohne

).
Sauber bleiben! 
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
ernie04 schrieb:Aber: wie will man denn den Verantwortlichen seinen Unmut äußern?
indem man sich den Schrott weder live noch im TV anguckt (was kein Werbepartner auf Dauer mitmacht), das ganze Merchandising-Geraffel nicht kauft und sich nicht auf deren Homepage rumtreibt.
Nur leider gibt´s halt genug Leute, die gar nicht (mehr) wissen wie ne gute Tourenwagen-Meisterschaft aussieht ... ach nee, halt. Das ist ja gar keine Meisterschaft, das sind ja die Masters
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
cremi schrieb:indem man sich den Schrott weder live noch im TV anguckt (was kein Werbepartner auf Dauer mitmacht), das ganze Merchandising-Geraffel nicht kauft und sich nicht auf deren Homepage rumtreibt.
Nur leider gibt´s halt genug Leute, die gar nicht (mehr) wissen wie ne gute Tourenwagen-Meisterschaft aussieht ... ach nee, halt. Das ist ja gar keine Meisterschaft, das sind ja die Masters 
Wohl dem, der da einige Aufzeichnungen drüber hat

Abgesehen davon wirst Du jetzt ja ganz schön pingelig
Triple is funny - Double makes the money
•
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Mein Tipp an alle DTM-, Formel1- usw. -Verdrossenen: MOTORRADRENNEN!!! Und nicht nur MotoGP, sondern auch 125er und 250er. Viiieeel spannender, jede Menge Überholmanöver, viele verschiedene Marken, witzige Kommentatoren (auf Eurosport), hübschere Grid-Girls ...
•
ich hab´s nich so mit Moppeds
mein Tip: VLN
btw.: ich hab heute gelesen, daß die WTCC überlegt Fronttriebler auf Heckantrieb umzubauen und Einheitsteile bei den Fahrwerken einzuführen
•