Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein täglicher Leidensweg !
#21

@ mini-chrizz

Ist doch nicht teuer. Die ferngesteuerten Minis kosten doch immer so zwischen 70,- und 80,-, oder?
Das wäre dann ja ein Schnäppchen!!!
Zitieren
#22

@Pinocchio:

Stimmt ganz genau! Deshalb hab ich euch allen das ja mal reingesetzt! Schaut aber erst nach ob euer Lidl das auch am gleichen Tag im Angebot hat! Nicht das ihr umsonst dorthin fahrt!

ich überleg mir noch ob ich mir nicht lieber einen zum selberzusammenschrauben und lackieren holen soll. ist ja schon irgendwie kultiger.

@Mini-Chrizz:

Naja ich bin nicht so das typische Spartier! Aber ich werd nächstes Jahr wahrscheinlich zu den grünen Männchen mit den roten Cappy`s gehen und dann wird ein Mini sicher realistischer in der Überlegung! Dann stimmen auch die Finanzen wieder! :tanz:
Zitieren
#23

@Pinocchio:

Lach. Hab heute erstmal gesehen was ihr in eurem "Laufband" da so habt.
50 Zusatz-Becherhalter in der Fußmatte.... Lol Big Grin
Nochmal lach....
Zitieren
#24

Hallo,

sind doch schön unsere Zusatzbecherhalter oder ?

@ MiniChrizz: Rieche müßte sich dann aber mit dem bestellen beeilen, denn Mini Smile läuft in diesem Jahr aus !!!

Wenn wir dann irgendwann mal genug Leute hier im Forum sind können wir ja ein Spendenkonto einrichten für alle Beifahrerinnen !!! Zwinkern

da Richie
Zitieren
#25

@pinocchio nee stimmt schon! Is schon recht billig, aber Vera schlägt mich sicher, wenn ich noch ein Modell kaufe. Smile :) ma sehen! Zwinkern

@Rieche Das mit dem selberzusammenbasteln fänd ich auch cool! Vielleicht wünsch ich mir so nen Bausatz zu Weihnachten! Smile :)

@Richie Coole neue Signatur! Bendorf / NJ *lol* Nem Freund von mir is das gleiche wie dir passiert mit den Karten! Ich sag nur "eventim" 8)

Das mit den 50Becherhaltern hab ich auch letzt gelesen! Lol Meinst du damit die Gummi-Fussmatte? Die sieht echt so aus! Da musste aber so kleine Dosen ausm Flugzeug nehmen! Zwinkern

MINI Smile läuft bis 31.12. aber ich denke dass die das bestimmt verlängern werden, weils so gut angenommen wird. Haben das meines Wissen auch schon paar mal verlängert.

@All Hat schonma jemand probiert das hier zusammenzubasteln?! Das Ausschneiden hat ja schon ne Weile gedauert. Aber das zusammenkleben is dann doch ehr gescheitert. Hatte auch dummerweise nur so nen komischen Pritt-Stift.
http://eurobau.net-serwis.pl/newminibasteln.pdf

Ich probier das demnächst nochma mit nem anderen Kleber! Dann gelingst bestimmt besser. Smile :)


WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCÖNEN SONNTAG!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#26

*oooh ich schlaf glaub ich noch*

natürlich EINEN SCHÖNEN SONNTAG!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#27

@Richie:

Zu den Beifahrerinnen zähle ich aber nicht. Menno. Jedenfalls hatte ich bisher arg selten das Vergnügen.

@Mini-Chrizz:

Ähm Mini-Smile sagt mir jetzt gar nichts, aber ich würde sagen das es feststeht das ich dieses Jahr nichts rollendes mehr bestelle! Naja dann kommt halt ein Modellbaumini auf den Weihnachtswunschzettel.

Und meine Mutter sagte, wenn sie das Grundstück meines Großvaters verkauft hat und für sie bei 4Geschwistern noch etwas ordentliches übrig bleibt dann kauft sie sich ne neue Küche und mir einen Mini! Strahlen
Ein kleiner Lichtblick!
Zitieren
#28

Also ich möchte mir auch einen ferngesteuerten Mini kaufen. Ich denke, dass Richie sich einen gelben kauft, ich vielleicht einen roten, weiß noch nicht. Und dann können wir Rennen fahren. [Bild: clock.gif]
Wie cool!!! [Bild: luxhello.gif]

Ich hoffe wir bekommen auch einen, sonst weine ich!!! [Bild: azcrying.gif] [Bild: azcrying.gif] [Bild: azcrying.gif] [Bild: azcrying.gif]

Übrigens, eine Partnervermittlung im Forum wäre doch nicht schlecht. Da trifft ma nwenigstens auf Leute, die zumindest ein gleiches Hobby haben.
Und wenn Richie mal nicht lieb zu mir ist [Bild: remykiss.gif], dann muss ich eben mal gucken, wer sich sonst so zur Verfügung stellt... Zwinkern [Bild: pftroest.gif]
Zitieren
#29

Blind Date ???????????

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#30

@Pinocchio:

Na wenn das Da Richie hört!

Also wenn ich mir einen leiste dann auch einen roten. Der rote ist einfach der Schönste. Egal welches Rot. *haarrr,haarrrr*
[Bild: boldred.gif]
Und bei dem kleinen Minirennen könnt ich dann ja vielleicht auch mitmachen! Cool. Vielleicht bekommen wir ja nen Quadratmeter von der Nordschleife dafür dann gemietet Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand