Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schroth ASM Autocontrol II
#21

Ja das gelbe Kästchen war nicht dabei. Müsste man den Gurt denn rausziehen können wenn er nicht am Stromnetz angeschlossen ist?

...nebenbei, hat noch jemand so einen Sensor rumliegen ..vielleicht sogar zwei Head ScratchWinke 02

Under Construction
Zitieren
#22

Hallo,
Sorry, aber was kann denn der Automatik Gurt? Bzw. was bedeutet überhaupt Automatik?Oops!
Zitieren
#23

wenn krein strom anliegt -> rolle verriegelt ( da geht nix Wink )
muss saft drauf sein das se los lässt Smile ( außer sie hängt wie gesagt fest -> siehe handbuch )

@ funny

das is en hosenträgergurt der hinten ne gurtrolle hat -> gute beweglichkeit.
wenn strom anliegt funktioniert die rolle wie die normalen gurte auch -> beweglich solange man langsam drann zieht, starr wenn man kräftig drann zieht Smile ( bei nem unfall zb. )
wenn kein strom anliegt ( man se also per schalter ausschaltet ) is se immer fest -> man kann die gurte straff ziehen und ab auf die rennstrecke Devil!
Zitieren
#24

ich hab mir die gurte letztes we eingebaut! un hab klemme 15 an dem schalter der sitzheizung abgegriffenZwinkern bei mir is nur eine rolle defektConfusedConfused

[Bild: sigpic4591.gif]
Zitieren
#25

in wie fern "defekt" ?
Zitieren
#26

da is in der rolle eine plastiknase abgebrochen! er entriegelt nich mehr

[Bild: sigpic4591.gif]
Zitieren
#27

das is natürlich doof Confused
ersatzrolle kostet irgendwas um die ~60 euro -_-
Zitieren
#28

Ich weiß is schon bestelltZwinkern

[Bild: sigpic4591.gif]
Zitieren
#29

bilder hab ich keine war froh als ich fertig war und ich meine Batterie wieder geladen hatte Schulter zucken

Auch wenn in der Anleitung steht das man den gurt nich ohne das gelbe kästchen betreiben soll glaube ich nicht das mehr als eine kugel und ein normaler schalter in diesem ist Zwinkern

Den gurt konnte ich beim ersten mal auch nicht richtig rausziehen. erst nen bissel locker lassen und dann gings Top
Zitieren
#30

Aeh ich das richtig, dass das die Sensoren sind die ich brauche ? Weil mir das nicht ganz richtig vorkommt dass da nur steht, für asm autocontrol II.
Was brauch ich sonst noch wenn ich nur die Gurtrolle und die H-Gurte an sich hab ?

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand