Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Mulfinger After Work Party
#21

Hey, wow hier geht es ja schon mächtig ab Party 01
Freu mich schon voll auf euch alle Yeah!
Endlich mal ein gaaaanz viele MINI Sonne auf einem Haufen Mr. Orange Tanzen

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
#22

So, jetzt hab ich den Schock langsam verdaut, werde leider nicht mit meinem Wägelchen kommen können, Erklärung: siehe Bild...
Ich könnt heulen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#23

Oh my...

Shit, wie ist das denn passiert? Sieht aber reparabel aus. Zwinkern

Hier im Landkreis hat es gestern zwei schwere Unfälle mit mehreren Verletzten gegeben. Bechissenem Wetter und Laub auf der Straße sei Dank.
#24

Ist eigentlich schnell erklärt, Dunkelheit, LKW kommt entgegen, LKW fährt vorbei und dann steht auf einmal ein Weinbergtraktor vor mir, war ein bissle neblig und die Beleuchtung war net grad gut, und dann ham einfach ein paar Zentimeter zum ausweichen gefehlt...Traurig
#25

Oh mann, das ist echt blöd Traurig
Hab ihn gestern schon stehen gesehen deinen Kleinen... hatte aber leider kein Pflaster dabei...aber hab ihn mal ganz lieb gestreichelt. Zwinkern

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
#26

Darüber freut er sich bestimmt. Top 5 Jahre fahr ich ne echte Gurke, und dann so was, ich glaub´s immer noch nicht...Traurig Aber gerichtet wird er auf alle Fälle!!!
#27

Bald wirst Du Dich wieder an ihm erfreuen können. Schön, wenn man noch reparieren kann und nicht den letzten schweren Gang zum Ausräumen der persönlichen Dinge aus dem Übriggebliebenen antreten muss. Zwinkern
#28

Jan1975 schrieb:Darüber freut er sich bestimmt. Top 5 Jahre fahr ich ne echte Gurke, und dann so was, ich glaub´s immer noch nicht...Traurig Aber gerichtet wird er auf alle Fälle!!!

Moin Jan,

das sieht ja mal gar nicht so toll aus. Aber tröste Dich, Du bist nicht der einzige, der ne "kleine" Beule zu vermelden hat. Hab vor kurzem in Salzburg nen Challenge-Mini abfliegen sehen und selbs den ham sie wieder richten können.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Kleinen bald wieder hast.
#29

sieht zwar ziemlich unschön aus, dein kleiner... aber müsste man schnell wieder hinbekommen. kopf hoch Sonne

...

und der MINI vom Winckelhock nach seinem Abflug auf der Nordschleife, den haben sie bestimmt auch wieder hinbekommen Head Scratch hihi
#30

Dome2711 schrieb:und der MINI vom Winckelhock nach seinem Abflug auf der Nordschleife, den haben sie bestimmt auch wieder hinbekommen Head Scratch hihi

Ein wenig OT:

Ich war gestern mal oben, also ich möchte da wirklich nicht abfliegen... Das geht da ziemlich eng zu...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand