Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Raucher-Seminar
#21

Sharon schrieb:Du rauchst erst seit 2005 nicht mehr? Wir kennen uns doch schon länger, ich habe Dich nie rauchen gesehen?!


Ja ,genau diese Empfehlung, habe ich auch bekommen....bin mir halt unsicher?!

Wir kennen uns seit dem 9.4.2005 Zwinkern
An dem Tag kamen wir bei Tim in die Werkstatt und dort war gerade polieren angesagt.
Wir konnten uns ja farbmäßig nicht entscheiden und wollten halt ein paar MINI in Natura sehen. Ja ja....die Zeit vergeht *lach*

Das Seminar kannst Du innerhalb von 3 Monaten kostenlos wiederholen.
Ich hatte damals allerdings 'nur' € 200,- bezahlt.
Ich erzähle Samstag mal wie es war.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#22

Kiki schrieb:Wir kennen uns seit dem 9.4.2005 Zwinkern
An dem Tag kamen wir bei Tim in die Werkstatt und dort war gerade polieren angesagt.
Wir konnten uns ja farbmäßig nicht entscheiden und wollten halt ein paar MINI in Natura sehen. Ja ja....die Zeit vergeht *lach*

Das Seminar kannst Du innerhalb von 3 Monaten kostenlos wiederholen.
Ich hatte damals allerdings 'nur' € 200,- bezahlt.
Ich erzähle Samstag mal wie es war.

sharon, der name sagt mir auch was,eine kollegin war da mal und war sehr begeistert.

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top
#23

cremi schrieb:...allerdings bräuchte er jetzt noch ne Therapie gegen Schokolade Augenrollen

dito!


habe einfach von heute auf morgen aufgehört, weil ich wollte!

nach ein woche war das gröbste vorbei. am anfang sollte man kneipe und andere orte wo geraucht wird meiden, wenn im büro auch geraucht wird, sollte man es vll. im urlaub machen.

oft kommt allerdings ein kompensations sucht dazu: sport, schokolade, sex, alkohol Zwinkern also achtung!

[Bild: sigpic480.gif]
#24

cat schrieb:dito!


habe einfach von heute auf morgen aufgehört, weil ich wollte!

nach ein woche war das gröbste vorbei. am anfang sollte man kneipe und andere orte wo geraucht wird meiden, wenn im büro auch geraucht wird, sollte man es vll. im urlaub machen.

oft kommt allerdings ein kompensations sucht dazu: sport, schokolade, sex, alkohol Zwinkern also achtung!


ha ha ha, wie geil. als kompensation sex. wenn ich soviel vö**** würde wie ich geraucht hab... Autsch! Wink

ich bin von 7 meiner bisher rauchfreien tage am 1., 3. und 4. tag in bars, kneipen bzw diskos gewesen. ich geb cat recht. es ist hart! aber ich wollte es wissen. und es hat geklappt!

Sonne
#25

Crizz Carter schrieb:ich bin von 7 meiner bisher rauchfreien tage am 1., 3. und 4. tag in bars, kneipen bzw diskos gewesen. ich geb cat recht. es ist hart! aber ich wollte es wissen. und es hat geklappt!

kann dir in niedersachsen nicht mehr passieren. da ist alles rauchfrei! Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#26

cat schrieb:dito!


oft kommt allerdings ein kompensations sucht dazu: sport, schokolade, sex, alkohol Zwinkern also achtung!


Bis auf Punkt 1 " Sport "Head Scratch
habe ich mich den anderen Sucht, echt kein Problem.....Devil!

Wenn ich also aufhöre zu rauchen,,,,,,,
*dann gibt es mehr Schokolade(noch mehr :frage: )
*dann gibt es mehr Sex ( kein kommentar )
*dann gibt es mehr Alkohol( noch weniger MINI fahren :frage: )



Aber Danke für den Hinweis
#27

Tita schrieb:sharon, der name sagt mir auch was,eine kollegin war da mal und war sehr begeistert.




aber 300,-€ für 3 Stunden ?!eek!
#28

Sharon schrieb:aber 300,-€ für 3 Stunden ?!eek!

kannste bei mir auch haben. Devil!

*duckundwech*

Sonne
#29

einfach den kopf einschalten und die kindliche fantasie wecken .. stelle dir einen traumhaften waldspaziergang vor - es hat grad geregnet, alles ist grün, frisch, vögel singen - atme tief ein, entspanne ....


und dann denk dran, was du dir mit der zigarette in die lungen und feinen bronchien haust ..

ich bin lieber im wald als im smog in peking

war selber lang raucher .. warum ich mir das antat weiss ich seit 12 jahren nicht mehr

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#30

Ich war am Ende bei über 3 Schachteln am Tag Oops!, dann hat's im Kopf Klick gemacht und von Heute auf Morgen war Schluss Top.

Schmachter hab (und hatte) ich nicht und Rauchen stört mich auch nicht.
Bis Anfang 2005 hab ich für meine bessere Hälfte sogar immer irgendwo eine Reserve-Schachtel für Notfälle gebunkert Zwinkern. Weiss ja, wie Raucher sich fühlen, wenn nix zu schmöken da ist Mr. Orange

[Bild: sigpic3048.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand