Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BodyStyle aus Carbon von Garbino

Ich würd die Tankklappe und vll die Lippe auch nehmenDevil!

Sind die Kiemen ned einfach die Standard-Kiemen des normalen Coopers nur halt in Carbon??? Also für den Preis... lass ich mir sowas selber anfertigen, lol Lol

@Alexandri: Sicher, dass die Ansätze an die JCW Schürzen passen? Ich wär es mir nämlich nicht, weil die JCW Schürze ne andere Konturierung hat....

Works = Fahrspass² Pfeifen

Hab da noch was neues bekommen,
http://www.nvdautosport.com/carbon/carbo..._mini.html

die haben alles auch nur billiger und sprechen english

[Bild: bmw_mini_r56_front_spoiler.jpg]

Zitat:We also have the custom carbon fibre lamination service if the customers can send the parts to us. If you do not see the parts that you are looking for, please send us the e-mail.

kann man ja ne sammelsache mit denen oder garbino machen

[Bild: sigpic5717.gif]

Mahlzeit
Jaaaaaaaaaaa habe meine Weihnachtsgeschenke gefundenTop

Super SeiteTop Danke

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]

hotdwarf schrieb:Hab da noch was neues bekommen,
http://www.nvdautosport.com/carbon/carbo..._mini.html

die haben alles auch nur billiger und sprechen english

[Bild: bmw_mini_r56_front_spoiler.jpg]

kann man ja ne sammelsache mit denen oder garbino machen

Sehr geil, danke!!!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

und nun zum letzten gerade eben noch ausgeguggt Lol

[Bild: r56_w1.jpg]
[Bild: r56_w3.jpg]
[Bild: r56_w2.jpg]
http://www.design-unit-zone.com

hoffe nun meine Sache gut gemacht zu haben He He

wenn was zusammengeht egal wo lasst es mich wissen Zwinkern

[Bild: sigpic5717.gif]

Tom hast du vll. zufällig die Preise für den Tankdeckel und die Türöffner in Carbon?
Die brauch ich unbedingtDevil!und die Schürze vorne auch noch ...und... und ...undeek!Mr. Gulf

Mahlzeit
Also ich bin ja für eine SammelbestellungPfeifen Tankdeckel und Türgriffe in Carbon würden meinem Mini auch gut stehenLol . Aber 1. kenne ich den Preis noch nicht und 2. kommt die Seite aus ThailandConfused Ich befürchte ,wenn wir bestellen, sehen wir unser Geld nie wiederStumm Oder hat schon jemand erfahrung mit dieser Seite:frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]

wäre auch dabei.Devil!

[Bild: 118720555600001.jpg]

zebrafuchs schrieb:Mahlzeit
Also ich bin ja für eine SammelbestellungPfeifen Tankdeckel und Türgriffe in Carbon würden meinem Mini auch gut stehenLol . Aber 1. kenne ich den Preis noch nicht und 2. kommt die Seite aus ThailandConfused Ich befürchte ,wenn wir bestellen, sehen wir unser Geld nie wiederStumm Oder hat schon jemand erfahrung mit dieser Seite:frage:

Erfahrungen leider nein aber ich denke mal das die Seite/Firma seriös ist,das die Teile nicht innerhalb 1 Woche nach Bestelleingang bei uns ankommen ist natürlich klar.
könnte es Probleme mit dem Zoll vll geben?

alexandri schrieb:wäre auch dabei.Devil!

Sauber,somit wären es schon 4Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand