Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Darkman schrieb:Was mir gerade so eingefallen ist...wenn man sich die Rückrüstung beibehalten will, aber Lichter ohne Funktion blöd sind...wie wäre es denn, das Standlicht auf die angel eyes zu legen und das alte abklemmen und die Blinker unten drin lassen und an den Leuchten nicht anschließen?
Also Standlicht oben drin und Blinker unten. Dann haben alle vorhandenen Leuchten eine Funktion...
Ich denke das wäre schon mal eine halbwegs gute Lösung, auch wenn dann die Blinker in den ae Leuchten ohne Funktion sind (egal, die kauft man ja eh nur wegen der angels )
ich hab sie genau so angeschlossen also als standlicht die angel eyes und die blinker in der stoßstange.
das lichtbild ist ganz okay leuchten beinahe gleich gut wie die original halogen-scheinwerfer. auch die passgenauigkeit ist ganz gut.
das mit den stellmotoren muss ich mir noch anschauen.
Gibt es ein foto im eingebautem Zustand mit eingeschaltenem Licht?
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
Super ....endlich mal jemand der die Ei*r hatte sich die Dinger zu kaufen, sich zu outen und Fotos zu machen.
Ich freu mich schon auf die guten Fotos morgen. Wär super wenn du noch ein bisschen was zu den Scheinwerfern sagen kannst. Sprich: Qualität, Lichtausbeute..usw.
...rock on
ruenzi_killer schrieb:Super ....endlich mal jemand der die Ei*r hatte sich die Dinger zu kaufen, sich zu outen und Fotos zu machen.
Ich freu mich schon auf die guten Fotos morgen. Wär super wenn du noch ein bisschen was zu den Scheinwerfern sagen kannst. Sprich: Qualität, Lichtausbeute..usw.
...rock on
also sie passen genauso gut wie die original scheinwerfer, die chromschicht aussen ist nicht ganz perfekt zur abdeckung der scheinwerferreinigungsanlage da ist ein bisschen was abgesplittert ein paar millimeter sieht man aber in wirklichkeit garnicht aber ich werd noch fotos machen.
bin mit der lichtausbeute zufrieden wie gesagt kaum ein unterschied zu original halogen, nur die ringe selber könnten etwas heller leuchten aber was solls für den preis ganz okay.
aha, ok. und die ausleuchtung ist einigermaßen gleichmäßig, also nicht fleckig? kenn nämlich viele nachbauten mit linse, und da sieht das überall unter aller sau aus.
die 53 schrieb:aha, ok. und die ausleuchtung ist einigermaßen gleichmäßig, also nicht fleckig? kenn nämlich viele nachbauten mit linse, und da sieht das überall unter aller sau aus.
wie gesagt es ist nicht wirklich schlechter als mit den original halogen scheinwerfern, es ist halbwegs gleichmäßig und ich bin zufrieden.
(ich habe aber auch keine steigerung der lichtqualität erwartet bei dem preis )
werde aber garantiert noch fotos machen nicht wie andere hier die nur quatschen und nix machen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.