Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem ESD von Points-Heinzelmann (399,-€) gemacht??
Ich finde das Teil nämlich gar nicht so schlecht

!
Sieht gut aus, und ist nicht zu teuer...
@PeterS: Keine Sorge!
Ich will zwar jetzt auch nicht bei der Ebay-Auktion mitsteigern, da ich weniger auf gebrauchte ESD stehe, aber falls jemand mehr über das Tiel weiß, bitte melden/hier posten!!
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
@BA-DJ 2000:
Mmmh, seltsam! Sonst kriegt man hier zu allem und jenem Infos...
Vielleicht mal einen Extra-Thread zu dem ESD von Pointz-Heinzelmann eröffnen???
Mich würde ja mal echt der eigentliche Hersteller von dem Teil interessieren...
Also, wie gesagt, von der Optik her ist der klasse, vor allem kann man offensichtlich den eigentlichen Schalldämpfer an der original Position anbauen.
Bei dem von Bastuck (ganz schlimm) oder Eisenmann kann man nämlich immer noch den Schalldämpfer unter der Schürze hängen sehen...

Das eben finde ich nicht so toll!
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Das is doch genau das Ding um das es hier geht - der is von ATJ
(oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?)
•
Naja, das glaube ich erst, wenn es fest steht!
Im Tuningbereich werden identische Teile von etlichen anderen Anbietern unter eigenem Namen vertrieben, so daß der eigentliche Hersteller dem Kunden oft gar nicht bekannt ist!!
Mal schaun', das Teil (sei es nun von ATJ) ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten - zumal es etwas Ähnlichkeit mit dem org. ESD des Cooper S hat!
Gibt es den irgendwie eine www-Adresse von Atj oder Ähnliches???
Wir (BA-DJ 2000 und ich) brauchen Hilfe!!!
Bye bye MINI.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
fragt doch mal bei dem ebay verkäufer nach. Die Firma, die dahinter steckt (Postert) ist so ein Proll Golf Tuner
Die müssten den wohl auch im Programm haben, aber in der Homepage gibt´s den Mini noch nicht
http://www.postert.de
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
@BA-DJ 2000:
Ich auch nicht!
@PeterS: Wie ist denn der Link zu der Auktion, irgendwie habe ich die bei eBay nicht gefunden... (oder bin zu blöd...

)
Bye bye MINI.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
TheBlueCooper schrieb:irgendwie habe ich die bei eBay nicht gefunden...
...und das ist auch gut so
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
peter du bist fieees
Flo
•